Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra(41-45)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im August 2013
Top Gästehaus
5,5 / 6

Kleines Gästehaus, Frühstückspension, zweckmäßig eingerichtet, dafür aber sehr sauber. Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Da wir in unser ursprünglich gebuchtes Hotel wegen Todesfall nicht konnten waren wir positiv überrascht und sehr froh dass wir hier kurzfristig einbuchen konnten. Es ist ein sehr ruhiges Haus, wo man auch mittags eine Kleinigkeit zu Essen bekommt. Wer ein ruhiges einfaches Gästehaus mit kleinem Pool und nettem Kontakt zu den Hoteleigentümern sucht, wird sich hier wohlfühlen. Uns hat es sehr gut gefallen und werden bestimmt wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige saubere Zimmer mit einem kleinem Fernseher und Balkon. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück besteht aus Wurst, Käse, Marmelade, Kaffee, Tee, wenn man möchte auch ein Ei. Obst und Müsli stehen an einem extra Tisch zur Selbstbedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Eigentümer und Personal. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Es gab tägl. frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Ausflugsmöglichkeiten. Jedoch sollte man ein Auto zur Verfügung haben. Bar- Restaurants sind allerdings gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der kleine Pool mit Liegen steht jedem Gast zur Verfügung. Wir haben es sehr genossen, am Nachmittag im ruhigem Obstgarten am Pool zu liegen und zu entspannen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden