- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir fanden ein großzügiges, geschmackvolles und mit Liebe zum Deteil eingerichtetes Zimmer vor. Außerdem hatten wir einen netten Balkon mit Blumenschmuck und Blick auf Kirche und Dorfplatz. Wir hatten für eine Woche Halbpension gebucht. Ein Telefon ist im Zimmer vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältniss ist angemessen.
Die Zimmer mit Sitzecke ware großzügig und neuwertig. Handtücher wurden täglich gewechselt.
Die Speisen waren sehr lecker und geschmackvoll angerichtet. Es gab täglich .Wahlmöglichkeiten.
Wir wurden sehr freundlich von den Gastgebern empfangen und über das Hotel informiert. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und umsichtig. Unser Zimmer und die sanitären Anlagen fanden wir täglich super sauber vor.
Die Lage ist idyllisch mit herrlichem Blick auf das Kaisergebirge. Ein kleiner Einkaufsladen ist auch vorhanden. Größere Märkte im nächsten Ort Kössen. Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe sind der Walchsee, Fahrt mit der Seilbahn auf den Unterberg, oder eine geführte Wanderung, besonders auch für Familien, mit dem Wirt auf die Kohlalm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus unter dem Dach gibt es einen kleinen aber feinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Wirlpool und Ruhebereich mit Blick auf die herrliche Bergwelt. Für Kinder und Erwachsene einen kleinen Naturhausteich mit Bademöglichkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |