Sehr schönes Hotel mit gepflegtem Außenbereich und reichlich vorhandenen Parkplätzen. Auch der Innenbereich wirkte ebenfalls gleich sehr einladend auf uns. Obwohl wir zum ersten Mal im Hotel Schwendtnerwirt zu Gast waren, wurden wir sehr freundlich empfangen. Sehr angenehm überrascht hat uns, daß das uns zugewiesene Zimmer genau den von uns gewünschten Vorstellungen entsprach. Dafür möchten wir uns hiermit nochmals sehr herzlich bei der Hotelleitung bedanken.
Sehr geräumiges Zimmer mit Balkon. Die Betten waren bequem und man schlief gut in ihnen. Das Badezimmer mit Wanne gefiel uns ausgesprochen gut und bot genügend Platz für das Unterbringen der Bade -sowie Kosmetikutensilien.
Wir waren Gäste mit Halbpension und fanden immer ein reichhaltiges Frühstücksbuffet vor. Das abwechslungsreiche sowie mehrgängige Abendessen wurde zügig serviert und auch das war zur vollsten Zufriedenheit.
Alle Mitarbeiter/innen des Hotels waren ausgesprochen freundlich und gaben bei Fragen oder Wünschen bereitwillig Auskunft. Beschwerden gab es aus unserer Sicht keine.
Für uns ältere Leute, die Probleme bei der fußläufigen Fortbewegung haben, gab es in unmittelbarer Nähe keine gut erreichbaren Ausflugsziele. Man fuhr entweder mit dem eigenen PKW oder dem Regionalbus, wenn man die nähere Umgebung erkunden wollte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir weder Sauna noch Fitness oder Wellnessliebhaber sind, hätten wir uns Abende mit Unterhaltung in Form von z.B. Vorträgen über die dortige Gegend bzw. der Geschichte gewünscht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |

