Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Restaurant schlecht organisierter Hotelbereich
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider funktioniert die organisation im Hotelbereich nur sehr mangelhaft. Reservierungsabsage dann -zusage hatte inzwischen beim Nachbarn reserviert und meine Zusage an Bekannten weitergegeben, auch das hat trotz Bestätigung des Hotels nicht auf anhieb geklappt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Rückmeldung. Wie Sie unserem Autoresponder (FEB, März, April) entnehmen konnten, hatten wir zur Zeit Ihrer Anfrage wegen Großbaustelle unsere Haus geschlossen. Das ganze Haus war ohne Strom und die EDV war durch ein Provisorium abgedeckt. Trotzdem habe ich mich, über eine provisorische Lösung bei Ihnen gemeldet. Das war mein Fehler, Ich hätte wirklich die 6 Wochen Baustelle abwarten müssen! Wir haben Ihre Buchung aufrecht gelassen und den Namen Ihrer Freunde unter Reservierungsbemerkungen vermerkt. Dadurch entstand die Fehlerkette. Es tut mir sehr leid, das Sie solche Unannehmlichkeiten durch diesen Selbstläufer des Systems hatten, da die Erstreservierung auf Ihren Namen lief. Es tut uns leid Sie gestört und belästigt zu haben! Nach nochmaliger Rücksprache mit Brautpaar und Ihren Bekannten/Freunden waren Sie sehr zufrieden und es hat Ihnen sehr gut gefallen bei uns im Schornwirt. Wir hoffen Sie hatten so wie alle anderen Gäste zumindest ein schönes Hochzeitsfest mitfeiern dürfen! Mit freundlichen Grüßen Monika Ziegler