- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider funktioniert die organisation im Hotelbereich nur sehr mangelhaft. Reservierungsabsage dann -zusage hatte inzwischen beim Nachbarn reserviert und meine Zusage an Bekannten weitergegeben, auch das hat trotz Bestätigung des Hotels nicht auf anhieb geklappt
- ZimmergrößeSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Danke für Ihre Rückmeldung. Wie Sie unserem Autoresponder (FEB, März, April) entnehmen konnten, hatten wir zur Zeit Ihrer Anfrage wegen Großbaustelle unsere Haus geschlossen. Das ganze Haus war ohne Strom und die EDV war durch ein Provisorium abgedeckt. Trotzdem habe ich mich, über eine provisorische Lösung bei Ihnen gemeldet. Das war mein Fehler, Ich hätte wirklich die 6 Wochen Baustelle abwarten müssen! Wir haben Ihre Buchung aufrecht gelassen und den Namen Ihrer Freunde unter Reservierungsbemerkungen vermerkt. Dadurch entstand die Fehlerkette. Es tut mir sehr leid, das Sie solche Unannehmlichkeiten durch diesen Selbstläufer des Systems hatten, da die Erstreservierung auf Ihren Namen lief. Es tut uns leid Sie gestört und belästigt zu haben! Nach nochmaliger Rücksprache mit Brautpaar und Ihren Bekannten/Freunden waren Sie sehr zufrieden und es hat Ihnen sehr gut gefallen bei uns im Schornwirt. Wir hoffen Sie hatten so wie alle anderen Gäste zumindest ein schönes Hochzeitsfest mitfeiern dürfen! Mit freundlichen Grüßen Monika Ziegler