Schlecht

Bewertungen für Gasthof Schorn

• Roberto Resnati Alter 61-65

„Ruhiges Hotel”

Das Hotel befindet sich in einer erstklassiger Lage fuer den Besuch von Salzburg, sehr ruhig, das Personal war sehr nett zu uns und immer zu unserer Verfuegung. Wir wuerden jedoch ein Frigidaire im Zimmer empfehlen.

• Petra S. Alter 41-45

„Schöne Lage - Gastraum schön - Zimmer standard”

Der Gasthof ist in einer schönen Lage! Das Essen ist sehr gut, das Service ebenso. Die Zimmer sind leider nicht dem übrigen Gasthof angepasst und eher sehr gewöhnlich!

• Stephan Alter 46-50

„hervoragendes Preis-Leistungsverhältnis”

Sehr gute Lage in der Nähe des Zentrums bei sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.Gepflegte Einrichtung in sauberen Ambiente mit angenehmer Landschaftsumgebung und freundlichem Personal.

• Manfred & Birgit Alter 56-60

„Erstklassiger Gasthof!”

Es empfängt uns eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Sehr schöne Zimmer, nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir mit wertvollen Tipps von Frau Ziegler in den Urlaubstag gestartet. Am Abend freuen wir uns wieder auf ein wunderbares Menü.Wir kommen wieder!

• Laila Alter 36-40
    April 2016

„Erstklassiges Hotel mit Komfort. Wir kommen wieder”

Sehr schönes Hotel mit schönen geräumigen Zimmern. Freundliches Personal. Preis-Leistung perfekt. Parkplatz inklusive. Die Betreiber des Hotels sind sehr nett und hilfsbereit. Das Restaurant ist sehr gut.Wir werden auf jeden Fall wieder ein Zimmer buchen. Sehr empfehlenswert.

• Franz Alter 46-50
    Februar 2016

„Gesamtpaket passt!”

Schöne, saubere Zimmer, freundliches Personal; ausgezeichnetes Essen; top Service; eine gute Lage, wodurch man in kurzer Zeit in Deutschland wie auch in der Stadt Salzburg ist; für uns Geschäftsreisende hat alles gepasst!

• Bettina Alter 36-40
    Februar 2016

„Super Hotel! Wir kommen wieder !”

Super Hotel! Super Betten! Tolle Aussicht! Trotz Straße sehr ruhig! Sehr schönes gut geführtes Hotel! Das Personal ist sehr nett und schnell! Auch die Parkplatzmöglichkeiten sind sehr gut!

• Ursula Alter 61-65
    Dezember 2015

„prima Standorthotel für Salzburg und Umgebung;”

Die Lage ist für eine Städtereise nach Salzburg ideal; auch zum Königsee und nach Berchtesgaden ist es nicht weit. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich um die Gäste. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, nur das Bad ist ein bißchen klein. Die Küche ist sehr gut. Direkt am Hotel gibt es einen...

• Manfred Alter 66-70

„Wohlfühlhotel”

Wir können den Gasthof Schorn nur sehr empfehlen. Sehr schöne Zimmer, großes Bad. Sehr sauber!Kostenfreie Parkplätze am Haus, freies W-Lan.Sehr freundlicher Service, sehr zuvorkommend. .......und natürlich die hervorragende Küche!!!

• Isabell Alter 26-30

„Super Hotel!”

Wirklich ein super Hotel, welches liebevoll geführt wird. Die Küche ist ausgezeichnet und die Zimmer sind sehr groß und das Frühstück ist toll!