- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus ist ein typisches Tiroler Bauernhaus, welches die besten Tage bereits hinter sich hat. Der Badesee in Going ist einen Besuch wert, bei schlechtem Wetter sowie abends und früh am Morgen ist das Bad ohne Eintritt geöffnet. Natürlich gehen dann die Wasserrutschen nicht, aber zum Schwimmen reichts.
Unser Zimmer (Nr. 26) kam mir vor, als ob es nur notfalls vergeben wird, da ausgebucht war. Die Einrichtung ist zusammengestückelt, in einem Zimmer steht ein uralter Kühlschrank, der so laut war, dass ich nachts den Stecker zog und morgens wieder ansteckte. Alles in allem 70-er Jahre-Flair und ziemlich abgewohnt. Dafür ist der Preis von 100,-- EUR pro Nacht für 2 1/2 Personen trotz der guten Halbpension zu hoch.
Das Essen war das Highlight, es war auch keine absolute Pünktlichkeit nötig, man sollte nur ca. 198.30 - 19.30 auftauchen. Alles war ausgesprchen schmackhaft und abwechslungsreich, wenn mal auf dem morgendlichen Ankreuzzettel für das Abendmenü nichts passendes dabei war, konnte auch etwas anderes gewählt werden. Das Personal im Restaurant war immer nett und hat laufend nach dem rechten gesehen. Das Frühstück war eher bescheiden. Sehr eintönig. Die Brötchen machten nicht den frischesten Eindruck, so dass wir das in mehreren Sorten vorhandene Schwarzbrot bevorzugten.
Die Wirtin war nicht übermäßig freundlich aber auch nicht ausgesprochen mufflig. Das Personal heben wir so gut wie nicht gesehen. Die Reinigung der Zimmer beschränkte sich auf Bett machen und Papierkorb leeren. Gesaugt wurde nicht, das Bad auch nicht gereinigt. Handtücher wurden icht getauscht.
Die Lage ist gut, von der Straße ist nichts zu hören (Schallschutz), alles was man benötigt (Supermarkt, Geldautomat, Touriinfo, Radverleih usw.), kann man mit wenigen Schritten erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 92 |