- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben dieses Hotel auf Empfehlung eines anderen Gasthofs spontan für eine Übernachtung vor Ort gebucht. (2 Doppelzimmer) Zimmer ganz hübsch eingerichtet in ruhiger Lage. Unter dem WC Blutspuren, kann passieren, sollte aber nicht. Abends im hoteleigenen Restaurant gegessen. Essen gut, doch zu einem guten Essen gehört auch ein guter Service. Unfreundliche, überarbeitete Bedienung. Somit fiel unser Besuch auch kurz aus. Die Zimmer sind hellhörig. Frühstück 'OK', doch auch hier eine weitere unfreundliche Mitarbeiterin, die alleine Frühstücksgäste und die Rezeption gleichzeitig betreute. Ein englisch sprachiger Gast hatte eine Frage an die Dame, Antwort mit einer unfreundlichen Geste: ' SIT down and wait', sprachlos setzte sich der Gast. Mit dem hauseigenen Hund kann man so sprechen, doch nicht mit einem Gast. Beim Check-Out die große Überraschung. Man konnte sich nicht an den vereinbarten Preis erinnern (2 Tage zuvor vor Ort gebucht) und verlangte zunächst diverse Zuschläge. Ein langes Gespräch folgte, doch entscheidend war der Ton der uns entgegen wehte. Der neue Gast wurde sofort offiziell zum Lügner deklassiert. FAZIT: Ganz hübsch, doch wir kommen auf Grund der fehlenden Gastfreundschaft und unserer Erlebnisse mit dem Personal nicht wieder und hübsche Gasthöfe gibt es in der Region viele.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Um eventuelle Fehler abzustellen besprechen wir die Gästemeinungen mit den betreffenden Mitarbeitern. Zu den Punkten möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Der Bluttropfen im Bad stammt von einer Mitarbeiterin, die sich beim reinigen verletzt hatte. Dies darf nicht vorkommen. Wir hatten sofort nachgereinigt und uns dafür entschuldigt. Bzgl. der Gastfreundschaft und der Freundlichkeit möchte ich auf die anderen Bewertungen verweisen. Natürlich arbeiten bei uns aber Menschen mit all ihren Stärken, aber auch mit den Schwächen. Sollten Sie versehentlich Gespräche mitgehört haben, wäre es nett, wenn Sie diese richtig wiedergeben. Die beiden amerikanischen Gäste hatten gefragt, ob man den Kaffee selbst holen müsse. Dies ist in USA nicht unüblich. Die Mitarbeiterin sagte den beiden sie bräuchten sich nur zu setzen. Kaffee würde an den Tisch gebracht. Wir haben weder einen "Haushund" noch andere Haustiere. Sie hatten 2 Doppelzimmer Ü/F angefragt und den entsprechenden Preis angeboten bekommen. Die grosse Überraschung beim Check out war, dass Sie "vergessen" hatten, dass Sie 2 Kinder dabei hatten. Kann ja mal passieren. Verändert aber logischerweise den Zimmerpreis. Niemand wurde von uns als Lügner bezeichnet. Wie sie selbst aber die falschen Angaben einordnen, überlassen wir natürlich Ihnen. Die Kurabgabe ist einen kommunale Abgabe. Darauf haben wir keinerlei Einfluss. Dies wurde Ihnen in dem "längeren Gespräch" auch mehrfach erklärt. FAZIT: Kritik sehen wir als Chance besser zu werden. Sie sollte aber konstuktiv und vor allem wahrheitsgemäß geäußert werden. Wir werden aber weiterhin alle erbrachten Leistungen in Rechnung stellen. Auch und gerade dann, wenn einige Gäste beim Check out eine schlechte Bewertung androhen.