Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Ochsenwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Gasthof von 1421 ;-)”

    Wir waren für eine Nacht auf der Fahrt nach Italien hier abgestiegen und haben es nicht bereut. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer relativ groß, bayrisch eingerichtet und sauber. Das Abendessen im Gasthof ist sehr zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Auch beim Frühstück haben wir nichts...


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gemütlicher Gasthof.”

    Ein gemütliches Hotel mit guter Ausgangsposition,sehr leckerem Essen und freundliche Inhaber/Personal.Wir kommen wieder!!!!


  • Gabi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütliches Hotel mit super Service!”

    Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und immer zufrieden. Obwohl ich mich im Buchungsdatum geirrt habe ( wir kamen erst 1 Monat später) haben wir ein schönes Zimmer mit Balkon bekommen. Stornogebühren wurden nicht berechnet! Vielen Dank an Christiane - wir kommen wieder.


  • Sina Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Bayrische Pension”

    Saubere und große Zimmer mit und ohne Balkon buchbar. Frühstücksangebot in Ordnung - ist für jeden etwas dabei. Ausflugsmöglichkeiten sind viele vorhanden - Wendelsteinbegehung, Sommerrodelbahn, eine Fahrt nach Österreich.


  • Günter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „urig, gemütlich, lecker”

    nettes, engagiertes Personal, super Küche, wunderschöner schattiger Biergarten, süffiges Bier, Herz was willst Du mehr


  • Winfried Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder”

    Erholsamer Kurzurlaub in sehr schöner Gegend, gute und freundliche Bewirtschaftung.Das Hotel und seine Lage ist empfehlenswert.


  • Daniela Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für Übernachtung”

    Wir haben das Hotel genutzt für eine Übernachtung als Zwischenstop zur Weiterreise und waren sehr zufrieden. Die Ausstattung und der Service waren gut, das Personal freundlich und nett. Das Frühstück war im Preis mit eingeschlossen. Es war ausreichend und gut.. Abends hatten wir einen Tisch bestellt,...


  • Peter Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Leider zu wenig Schnee”

    Leider hatten wir sehr wenig Schnee, so dass wir den Skilift in der Nähe des Hotels nicht genutzt haben. Allerdings haben wir die anderen Skigebiete schnell erreicht.Positiv ist uns die Freundlichkeit des Personals aufgefallen. Das negativste während unseres aufenthaltes waren die fehlende Polsterung...


  • Edmund Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Trotz urigem Ambiente nicht wieder”

    Eine über das Reisebüro gebuchte Woche mit Halbpension begann mit einer Aussage: Es tut uns leid, 2 Tage können wir die Halbpension nicht anbieten, da machen wir Ruhetag, die Kosten verrechnen wir am Abreisetag. Die Verrechnung sah so aus, das man noch feilschen musste um die beim Reiseveranstalter bezahlten...


  • Peter Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mal wieder daneben”

    Schlafkomfort aufgrund schlechter Matratze nicht vorhanden. WLAN auf dem Zimmer Fehlanzeige. Früchstück Auswahl für ein angeblich 3 Sterne Gasthof mehr als mäßig. Kaffee wurde wahrscheinlich die Kaffee Reste vom Vortag immer wieder aufgekocht die absolute Plörre. Keine Spiegel und Rührereier.