- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ziemlich laut Bierglas nur zu zwei Dritteln gefüllt Laut und unpersönliches Personal Betten sehr weich Essen war gut
Zimmer konnte von Innen nicht verschlossen werden Antwort: wenn wir uns in der Nacht nicht sicher fühlen , dann ein anderes Hotel suchen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter "Gerhard", vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Türen verfügen über Schlösser der Firma Grundmann die der neuesten Schließtechnik entsprechen. Immer wenn Sie diese von Innen öffnen, geht diese auf (wie bei einer Auto Tür), dies nennt man Fluchttür und ist im Notfall sehr sinnvoll. Die Tür ist trotzdem natürlich verschlossen. Da Sie aber diesem Prinzip nicht vertraut haben, haben wir Ihnen eine kostenlose Stornierung angeboten. Nach Rücksprache mit dem Serviceteams bezüglich Ihres nur zu 2 Dritteln gefüllten Bierglases, kann ich das Missverständniss aufklären. Sie haben bei der Kollegin ein Pils bestellt. Dies servieren wir wie in Bayern Üblich in einem "Tulpenglas" mit 0,33 Liter. Daraufhin haben Sie den Wunsch geäussert das Sie gerne ein großes Bierglas (in Bayern für Helles = Willy Becher) dafür hätten. Diesem Wunsch kam unsere Mitarbeiterin nach und hat Ihnen ein neues Pils vom Fass in ein 0,5 Liter Helles Glas eingeschenkt. Auf Grund der Elektronischen Schanktechnik kommt trotzdem natürlich nur 0,33 ltr. Pils aus dem Hahn. Nun ist es so, das 0,33 Liter in eiem 0,5 Liter Glas nicht wirklich ausfüllent sind. Daher ist das Glas zu weniger als 2/3 gefüllt. SIe haben darum gebeten das das Glas komplett gefüllt wird. Nun hat meine Mitarbeiterin versucht Ihnen zu erklären das 2x0,33ltr etwas mehr als 0,5 ltr sind. Daraufhin sagten Sie das sei Ihnen egal. Meine Kollegin füllte Ihnen das Glas bis zum Eichstrich 0,5 ltr und gab Ihnen den Rest 0,16 ltr in einer Pilstulpe mit. Daher muss ich ganz ehrlich sagen, das wir uns gerechtfertigte Kritik zu Herzen nehmen, doch hier haben alle unsere Mitarbeiter auf all Ihre Wünsche professionell reagiert und versucht alles für Sie möglich zu machen. Trotz Ihrer Kritik, werden wir uns weiterhin um unsere Gäste bemühen, da Dienstleistung bei uns im Mittelpunkt steht, ansonsten wären alle Ihre Bitten und Sorgen bei uns auf Taube Ohren gestoßen was Sie ja nicht sind!