- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
also erstmal vorab, das hotel ist im preis-/leistungsverhältnis suboptimal, sprich zu teuer! ja und dann noch schlechter kundenservice! also hotel über ein buchungsportal gebucht zu einem satz X. am nächsten tag gab es keine rechung, ok wurde später nachgeschickt. abgerechnet worden die beiden zimmer zu einem hohen preis, wobei laut buchunsprottal ein zimmer hätte biliger sein sollen. hotel angeschrieben und man versichte sich jedesmal rauszuwinden, das erste mal wurde mir unterstellt, ich habe wohl falsch geguckt und sendete mir einen screenshot vom teuren zimmer, dann war wohl ein zimmer ohne frühstück gebucht, dann das buxhungsportal schuld. am ende sagte keiner sorry, ein fehler unser seits. wobei die fakten klar sind! ich habe eine buchungsbestättigung zu einem festen preis X und abkassiert hat man fast 10% mehr! am ende und das ist der witz an der sache, wenn man darüber lachen möchte, bot mir das hotel an, das ich diesen betrag beim nächsten mal, sollte ich dort wieder übernachten, gutgeschrieben bekomme! sehr traurig und ich würde mich als kaufmann und wirt sowas für schämen! anstatt den unberechtigten betrag sofort zurück zu überweisen, sowas! frühstücksleistung, ich habe nicht gefrühstückt, habe es aber gesehn und weiß es vom kollegen, sehr bescheiden um es freundlich auszudrücken, zimmer nichts besonderes und deswegen auch mit dem preis nicht stimmig!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigurd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |