- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Keine Übergrösse, daher gemütlich und familiär. Reichhaltiges Frühstücksbuffet,eine sehr sehr gut bürgerliche Küche zu absolut sozialen Preisen (auch die Getränke). Der Sauberkeit dieses Hauses ist nichts hinzuzufügen. Dieser Familienbetrieb ist so gastfreundlich, dass man sich nach kurzer Zeit dort wie zu Hause fühlt. Man kommt als Fremder und geht als Freunde. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wanderer können ganzjährig auf ihre Kosten kommen. Im Winter ist sogar Skisport möglich. Sehr schöne Natur mit reichhaltigen Mischwäldern. Zum erholen bestens geeignet.Ruhe pur.
Grosse, helle und saubere Zimmer mit Balkon und neuen Flachbildschirmen. Grosse neue Badezimmer. Neugestaltetes modernes helles Treppenhaus(Flure).
Qualität der Speisen und Getränke:regionale,frische Waren. Quantität der Speisen:mehr als reichlich Täglich verschiedene hausgebackene Kuchen.
Es besteht ein warmer herzlicher Kontakt zwischen Personal und Gast. Eine tägliche Reinigung in den gepflegten Zimmern war vorhanden. Seitens der Belegschaft war man bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.(was auch gelungen ist).
Viele und sehr schöne gut ausgeschilderte Wanderwege direkt vor Ort. Kaum Verkehrsaufkommen,daher Ruhe pur.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Gastgeber ist bemüht, täglich ein anderes Programm anzubieten. . geführte Wanderungen mit dem Seniorchef. . lustiger Tanzabend mit Animation (der Chef musiziert und führt persönlich durchs Programm. . gemütlicher und lustiger Kegelabend auf der hauseigenen Bahn. . Im Haus befindet sich ebenfalls ein schöner grosser Partyraum mit Bar. Ein kleiner, feiner Wellnessbereich mit Pool,Sauna,Ruheraum und Dampf- Aroma Kabine. Auf Wunsch sind Wellnessanwendungen zu erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |