Alle Bewertungen anzeigen
Lucia (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessAlles war super, gab nichts zu beanstanden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hält noch mehr, als es verspricht. Man fühlt sich schon in der ersten Minute willkommen. Das freundliche und herzliche Entgegenkommen macht es einem leicht, sich sofort zu entspannen. Ich habe ein Biker - Weekend gebucht. Alles war außergewöhnlich passend. Das Hotel ist so flexibel, das es nicht nur für Biker geeignet ist, sondern für jeden, der sich verwöhnen lassen möchte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber, schönes Ambiente. Wunderbar geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super, auf spezielle Wünsche wurde eingegangen. Die Produkte waren alle frisch und ansprechend zubereitet und seviert. Die Atmosphäre war familiär und professionell und sehr ansprechend. Einfach stimmig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super, das gesamte Personal freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral, so dass man von dort aus relativ viele interessante Ausflüge oder eben Motorradtouren unternehmen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich sehr ansprechend und abwechslungsreich; für jeden Anspruch geeignet. Freizeitangebote und Unterhaltung sehr vielseitig und ansprechend für jedermann. Alles in allem fehlt es an nichts. Wirklich super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2