phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
J Ronald (46-50)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 1-3 Tage

Charmant-urig-familiär!

4,0/6
Das Little Garden in Formia ist ein ganz nettes, familiär geführtes Hotel in Formia, nicht mehr hochglanzneu, aber auf charmante Weise eingerichtet, wenn auch einen Tick überladen und nicht ganz geschmackssicher.
Hatte leider kein gutes Hotelfoto; Restaurant und Freizeitangebote habe ich nicht getestet.

Lage & Umgebung4,0
Little Garden liegt ein paar Kilometer vor Formia in einem etwas unauffälligen Wohngebiet nicht weit von einer Bahnlinie, etwa 250-300 Meter vom Strand entfernt. In direkter Nähe sind ein paar Bars und ein kleiner Supermarkt. Öffentliche Verkehrsmittel waren nicht offensichtlich erkennbar. Das Hotel ist etwas verschachtelt, mit großem eigenen Parkplatz.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind sauber und es ist alles drin, was nötig ist. Die Einrichtung ist nicht mehr die neueste, die Bettwäsche ist nicht direkt Designerware, und die Armaturen im Bad sind auch schon in die Jahre gekommen. Warmwasser müsste es auch bisweilen geben. Aber generell sind die Zimmer irgendwie urig-behaglich, lediglich im Sommer könnten die äußerst weichen Matratzen schwitzig-ungemütlich sein.

Service4,0
Familiär. Freundlich zuvorkommend und nicht so unterkühlt effizient unverbindlich wie in einem modernen Glas-Stahlpalast. Der Rezeptions-Küchen-Restaurantbereich ist auch ein bisschen Wohnzimmer für die Gastgeberfamilie, und wenn der Padrone serviert, kann er auch mal abgelenkt werden und der Kaffee kühlt etwas ab. Aber nur etwas.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:J Ronald
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich