Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
Verreist als Familie • November 2017 • 1-3 Tage • SonstigeSchlechtes Frühstück
3,0 / 6

Das Hotel liegt relativ ruhig gelegen jedoch muss man beachten das die Kirche direkt nebenan ist. Der Empfang war freundlich und offen. Das Abendessen war gut. Das Frühstück dafür nicht.

4,0

Das Landhotel hat keinen Hauseigenen Parkplatz.

5,0

Die Zimmer sind sehr schön und sauber.

3,0

4,0

Das Essen am Abend war reichlich und gut. Jedoch war das Frühstück am nächsten Tag abgrundtief schlecht. Man bekam saure Milch und bekommt als Antwort man hätte sie vorher probiert! Die normalen Brötchen waren vom Vortag oder noch älter, die Brötchen waren innen schon hart. Es gab Müsli jedoch keine Milch.

Sport & Unterhaltung
5,0

Dauer:1-3 Tage im November 2017
Vorname:Markus

Sehr geehrter Gast "Herr Markus", vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht so ausgefallen ist, wie wir uns das im Interesse unserer Gäste wünschen. In der Gastronomie arbeiten Menschen für Menschen, und manchmal passieren menschliche Fehler. Sie haben schon vor Ort die "saure Milch" reklamiert - das ist unserer Mitarbeiterin leider passiert und sollte so nicht vorkommen. Keine Diskussion und nochmals die Bitte um Entschuldigung! Es wurde aber sofort für einwandfreien Ersatz gesorgt, unsere Mitarbeiterin hat sich bei Ihnen für die Unannehmlichkeit entschuldigt und war dann scheinbar so aufgeregt, dass in der Folge vergessen wurde, die Milch zum Müsli hinzustellen. Sicher wurden Sie aber gefragt, ob nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist, und ob es weitere Wünsche gibt. Da hätten Sie die Möglichkeit gehabt, weiteres direkt zu äußern. Die Brötchen von unserem Handwerksbäcker wurden sowohl von uns als auch als Beigabe in unseren Brotkörben den ganzen Tag ohne Einwände verzehrt. Auch hier die Bitte, sofort und direkt zu kommunizieren, wenn es nicht Ihren Ansprüchen genügt. Dass das Frühstück "abgrundtief schlecht" gewesen sein soll, weise ich entschieden zurück. Leider haben Sie z.B. unsere hausgemachten Wurstspezialitäten aus eigener Metzgerei oder die selbstgekochten Fruchtaufstriche (beides keine Grossmarktware aus der Packung, wie in vielen Hotels üblich) nicht in Ihre Bewertung einfließen lassen. Es gab oben erwähntes Problem mit der Kaffee-Milch, das umgehend gelöst wurde, aber davon den kompletten Rest des Frühstücksangebots in Misskredit zu ziehen? Und da in der Regel ausreichend Parkplätze vor unserem Haus für Hausgäste verfügbar sind, weisen wir nur bei großen Veranstaltungen im Haus auf unsere eigenen Parkplätze hin, das diese etwas mehr Fußweg erfordern. Mit freundlichen Grüßen Dieter Baumann Gasthof-Landhotel-Metzgerei "Zum Stern" Rüdenau bei Miltenberg

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.