Wir waren ingesamt unzufrieden!
Bester Service
- Nirgends
Beim einchecken war nur die Putzfrau da! Es erfolgte auch am 2. Tag keine Begüßung und Einweisung in das Haus! Ein morgendliches "Guten morgen; Ist alles ok??" fehlte gänzlich! Am 2. Tag war die Chefin die meiste Zeit mit vermutlich Vertreten beschäftigt, dadurch wurde das Morgebuffet (mit Wurst) nicht nachgefühlt!" Auch beim Auschecken wurde nicht nachgefragt ob alles OK ist! Weis nicht, woher all die früheren guten Bewertungen kommen! Das einzige positive war der Preis!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Es war nicht die „Putzfrau“, die Sie willkommen geheißen hat, sondern Edith die gute Fee im Haus, die seit über 17 Jahren sehr fleißig bei mir arbeitet und immer ein offenes Ohr hat. Sie wurden von Edith und mir herzlich willkommen geheißen. Ich habe Sie am Tag 2 mit einem freundlichen guten Morgen begrüßt und sehr wohl gefragt ob alles in Ordnung ist und ob Sie mit dem Zimmer zufrieden sind, dass ich ihnen die Gästekarte auf Ihre E-Mail geschickt habe, hat Sie erst gar nicht interessiert sowie alle anderen Infos, die ich geben wollte, haben Sie abgewinkt. Außerdem war Ihre Laune im gesamten Frühstücksraum spürbar. Lag es vielleicht an Ihrer Partnerin? Das Buffet wird immer nachgefüllt, ja ich war mit dem neuen Pächter meines Restaurants und Pizzeria beschäftigt, (nicht mit einem Vertreter) ich haben 2 Jahre auf ein solches Gespräch gewartet! Es ist nie der richtige Zeitpunkt ein Gespräch zu führen es ist immer einer der das anders sieht. Bevor die Besprechung losging, war das Buffet ausrechend voll. Ein Hinweis von Ihnen hätte genügt und ich hätte das Buffet nachgefüllt, warum schreiben Sie das hier und sagen mir nicht vor Ort und Stelle, dass Sie noch Wurst möchten? dann hätten wir dieses Problem gelöst. Wir sind stets bemüht unseren Gästen gerecht zu werden und arbeiten mit großer Freude. Negative Bewertungen nehmen wir sehr ernst, wenn sie der Wahrheit entsprechen. Ihre teilweise unwahren Bemerkungen lassen uns mit einem Stirnrunzeln zurück. Dass das Preis Leistungsverhältnis zu Ihrer großen Zufriedenheit war, sagt mit, dass Sie sehr zufrieden waren und zaubert ein lächeln ins Gesicht. Mit freundlichen Grüßen Renate und Edith