- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am Waldrand gelegenes Hotel. Man konnte unmittelbar hinter dem Hotel zu sehr schönen Wanderungen aufbrechen. Die nahe vorbeiführende Autobahn hat uns nicht gestört. Der zu dem Hotel gehörige Biergarten ist ein angenehmer Aufenthaltort mit freundlicher Bedienung. Das Frühstücksbüffet bietet eine reichhaltige Auswahl und ist qualitativ nicht zu beanstanden. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir völlig in Ordnung. Man/frau darf natürlich nicht das Niveau eines Vier-Sterne-Hotels erwarten. Handy-Erreichbarkeit unproblematisch. W-Lan funktionierte allerdings nur zeitweise.
Das Doppelzimmer war ausreichend groß, es war stets in einem sauberen Zustand. Das gilt auch für das Badezimmer und die Toilette und den Balkon.. Fernsehgerät war vorhanden, W-Lan funktionierte allerdings nur zeitweise.
In dem Restaurant haben wir allabendlich gegessen. Das Essen war jedesmal sehr reichlich und von ausgezeichneter Qualität..Wir wurden freundlich und zügig bedient..Die Preise waren angemessen. Die gesamte Atmosphäre war angenehm, keine Beanstandungen hinsichtlich Sauberkeit. Das Restaurant wird offensichtlich gern von Ortsansässigen besucht.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten keinen Grund zur Beschwerde. Das Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt. Kinderbetreuung gab es nicht, es handelt sich nicht um ein ausgesprochenes Familienhotel.
Zu Fuß benötigt man zum Wörthersee ca. 10 bis 15 Minuten. Die Ortsmitte von Krumpendorf ist allerdings ein Stück weiter entfernt. Dort kann man für den Normalbedarf ausreichend einkaufen. Vor allen Dingen für Wanderungen gibt es viele Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |