Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • SonstigeKatastrophal
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Normalerweise übernachte ich immer in Klagenfurt, aber da war leider alles ausgebucht, so mussten wir schnell was anderes finden, nicht so einfach zu Silvester. Das "Hotel" gehört geschlossen, es ist in einem derart schlechten Zustand, dass wir es sicher dem Tourismusverband weiter melden werden! W-Lan wird angeboten, es funktioniert aber nicht, weil man andauernd rausfliegt. Am nächsten Tag wollten wir auschecken und meinten, das Zimmer sei eiskalt gewesen. Einzige Antwort: "Das kann nicht sein, wir heizen ja"!!! Sie haben uns sogar 40,- Euro Stornogebühren verrechnet, weil wir 2 Tage gebucht hatten. Wir waren so baff, dass wir gezahlt haben und gegangen sind. Mein Tipp: Wenn man in der Nähe vom Wörthersee übernachten möchte, bitte im Google nach Gasthof Krall suchen! DAS hat 4 Sterne Hotel Niveau! Dieses war leider zu Silvester ausgebucht, da die Künstler des Silvesterstadls dort übernachtet hatten. Zwecks "Hotel" Jerolitsch möchten wir es dem Tourismusverband melden, da es unmöglich ist, so ein "Hotel" zu führen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Grösse des Zimmers hätten wir ja noch verkraften können, ABER: Zimmer war staubig, dreckig, die Amaturen im Badezimmer (wenn man dieses Loch so nennen kann) waren verkalkt. Beim Duschen hatte ich alle 10 sekunden brennheiss und dann wieder eiskalt! In der Früh war es überhaupt nur lauwarm. Im Zimmer eiskalt, sodass wir mit Pullover schlafen mussten. Wir entschieden uns am nächsten Tag auszuchecken, dazu unten noch näheres.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dort angekommen mussten wir eine ganze Weile warten bis uns jemand bemerkt hatte und dann haben wir doch noch einchecken können. Als wir das Zimmer betraten stand uns der Schock ins Gesicht geschrieben. Wir wollten zuerst ein anderes Zimmer, wo man am Wc die Wand NICHT 20 cm, wenn überhaupt, vorm Gesicht hat, weil auch mein Freund 2,02 m gross ist. Es gab nur mehr ein Zimmer mit Wc am Gang!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Auf den Bildern auf der Homepage nicht zu erkennen, dass das Hotel direkt neben, ja schon fast unter 2 Autobahnbrücken liegt! Unsere Aussicht war direkt auf diese Brücken!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:31-35
    Bewertungen:2