phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Nicole (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Nicht noch einmal!

3,6/6
Ich würde das Hotel nicht noch einmal besuchen. Die Bewertungen auf Booking sprachen von einem schönen sauberen Hotel. Dies war leider nicht der Fall. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon (gebucht war ein comfort Doppelzimmer mit Balkon) sehr spartanisch eingerichtet. Das Badezimmer hätte auch aus den siebzigern sein können, was nicht so schlimm gewesen wäre wenn es wenigstens sauber gemacht worden wäre bevor wir angereist sind. Die Sauberkeit des Zimmers lies ebenfalls zu wünschen übrig. Auf beiden Nachttischen könnte man Sau schreiben. Das Frühstück war ebenfalls nicht besonders. Die Brötchen waren so hart das Sie beim zerschneiden auseinanderbröselten. Fazit: Das Hotel sieh uns nicht wieder.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Diese Bewertung wurde nicht in der Pachtzeit der jetzigen Pächterin Gabi Schubert abgegeben!
NaNHilfreich