Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof-Hotel Waldeck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für 1 bis 2 Tage ok.”

    wir waren für eine Zwischenübernachtung dort, für einen längeren Urlaub nicht geeignet, das Hotel hat bestimmt schon bessere Zeiten erlebt. Für eine Zwischenübernachtung war es o.k. und preiswert, das Essen war abends sehr lecker und reichlich.


  • Daniel & Iris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Spätestens im Oktober sehen wir uns wieder!”

    Wir sind mehrmals im Jahr im Gasthof Waldeck und stets überaus zufrieden! Leckeres Essen, freundliches Personal und saubere Zimmer zu fairen Preisen -was will man mehr?!


  • André Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Lage und Ausflüge”

    Der Gasthof Waldeck ist sehr schnell und gut durch die direkte Nähe zur AUtobahn zu erreichen und liegt trotzdem ruhig! Gemütlich eingerichtet und gutes Frühstück!


  • Nicole Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht noch einmal!”

    Ich würde das Hotel nicht noch einmal besuchen. Die Bewertungen auf Booking sprachen von einem schönen sauberen Hotel. Dies war leider nicht der Fall. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon (gebucht war ein comfort Doppelzimmer mit Balkon) sehr spartanisch eingerichtet. Das Badezimmer hätte auch aus den siebzigern...


  • Patrick Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Hotel. alles neu, sehr netter Empfang.”

    Renovierte Zimmer. SEHR gemütlich!!! Ruhige Gegend und Preis- Leistung ist Unschlagbar!! Auch das am Ruhetag noch Abends zwischen 18 und 20 Uhr das Restaurant geöffnet wird, damit die Hausgäste noch zu Abend essen können, habe ich noch nicht erlebt!! TOP gerne wieder.


  • Helgard Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren sehr zufrieden”

    Wir haben in diesem Jahr - wie im vorigen Jahr - wieder im Gasthof Waldeck Station auf unserer Reise nach Bayern gemacht. Unser Zimmer war sauber und gut gelüftet und hatte eine "kleine Terrasse". Wir haben dort gut gegessen (besonders die leckeren Hähnchen sind sehr zu empfehlen. Nach einer ruhigen...


  • Steffen Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes kleines Hotel”

    Bei dieser Unterkunft können sich manche Gasthöfe oder Hotels ein Beispiel nehmen.Ein netter und freundlicher Wirt bzw. Personel, gutes Abendessen und ein super Frühstück (keine Aufback-Brötchen), das einzige was ich bemängeln würde ist, der Kaffee ist recht schwach, ist aber vielleicht Geschacksache....


  • Martina & klaus Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel und freundliches personal”

    Wir waren an Ostern 2 Tage hier ,und im Juli das WE ( hochzeit ) einfach genjal . Das Personal ist sehr Freundlich und Aufrecht und entgegen kommend . Die Preise sind super . wir kommen wieder . Allen vom personal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .


  • Walter Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehm überrascht”

    Das Hotel liegt ganz nah an der Autobahn A7 und man muss, um es zu errechen schon ein paar mal rechts rum fahren. Aber es lohnt sich. Der erste Anblick ist sehr positiv. Man sieht, hier wurde was gemacht. Alles sieht noch richtig neu aus. Wenn man das Hotel betritt, sieht man gleich einen Gastraum, der...


  • Ralf Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und günstig!”

    Es handelt sich um ein ruhig gelegenes, renoviertem Hotel mit Gasthof, 800 m neben der Autobahn A 7 und verfügt über 45 Betten die mit Dusche, WC, Fön, SAT-TV und teilweise mit Balkon. Wir haben es als Zwischenstop auf unsere Urlaubsfahrt genutzt. Der familiär geführter Gasthof liegt nur wenige Minuten...