Diana (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Immer wieder lohnenswert

6,0/6
Das Hotel überzeugt nicht nur durch seine herzliche Gastfreundschaft sondern auch durch die exzellente Küche. Jede Speise ist einfach ein Genuss. Durch seine schöne Lage ist es ein optimaler Ausgangspunkt für tolle Wanderung. Es ist immer wieder ein toller und lohnenswerter Urlaub. Vielen Dank dafür.

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Diana,
danke für Ihre tolle Bewertung mit Bestnoten auf Holidaycheck. "Immer wieder lohnenswert" ehrt uns besonders. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und #bleibensiegesund.

Ihre Familie Terzer und das gesamte Mitarbeiterteam
NaNHilfreich