Peter (56-60)
Alleinreisendim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ein Gasthof der keine Wünsche offen lässt

6,0/6
Nach einer Radtour über die Alpen habe ich zum wiederholten Mal im Gasthof Terzer ein paar Tage verbracht, um mich zu erholen und zu entspannen.
Wie immer habe ich sehr, sehr wohlgefühlt. Familie Terzer und Team schaffen es jedes Mal, dass man sich als Gast sehr wohl fühlt. Das Restaurant wie immer TOP, die Zimmer wie immer TOP, die Sportmöglichkeiten wie immer TOP, die Gastfreundschaft wie immer TOP. Auch wurden die Hygienemaßnahmen erstklassig umgesetzt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Peter,
danke für Deine tolle und ausführliche Bewertung auf Holidaycheck. "Ein Gasthof der keine Wünsche offen lässt" lesen wir besonders gerne. Auch wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und vor allem #bleibgesund.

Familie Terzer&Mitarbeiter
NaNHilfreich