Oliver (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Schöner steirischer Gasthof

5,0/6
Der Hirschenwirt ist ein schöner Gasthof im ruhigen Dorfzentrum von Schöder, der bei Motorrad-Bikern beliebt ist. Vom urigen Gastraum geht es über alte Stiegen hinauf zu den Zimmer. Unser Doppelzimmer war mit einem bequemen Bett, Schrank, LCD-TV, Fön und Duschwanne ausgestattet. Außerdem hatten wir einen kleinen Balkon, der aber nur einen Stuhl aufnehmen konnte. Großer Komfort wird also nicht geboten und an einigen Punkten im Zimmer lag noch etwas Staub. Die Mitarbeiter im Hirschenwirt waren indes alle sehr freundlich und hilfsbereit. Passend zu den zahlreichen Wandermöglichkeiten in der Region gab es im Gasthof eine Reihe von Karten und Broschüren. Das Frühstücksbuffet war u.E. variationsreich, lecker und hielt den Vormittag vor.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:46-50
Bewertungen:106
NaNHilfreich