- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für die Lage ist das Hotel relativ groß. Vieles ist recht neu, einiges etwas älter. Mein Zimmer hatte den typischen Charme der 1970er oder 1980er Jahre. Die Gäste sind buntgemischt und kommen aus aller Welt. Ich hatte Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen waren tadellos. Die Betreuung durch das Personal hätte nicht besser sein können. Wifi ist vorhanden und ganz einfach zu nutzen (offen!); man kann dann auch über Hangouts o.ä. günstig telefonieren (ein Telefon gab es nicht im Zimmer). Richtig begeistert hat mich und meine Mitreisenden der Wellness-Bereich: Sauna, Dampfbad, großer Ruhebereich und Whirlpool draußen lassen keine Wünsche offen.
Ausreichend groß, aber etwas altbacken eingerichtet. Es gibt einen Schrank, Bett, Nachttisch und einen kleinen Tisch mit Stühlen. Die Beleuchtung ist verbesserungswürdig, die Deckenlampe schafft es nicht wirklich gut. Im Bad ist alles vorhanden, was man in einem Hotel mit drei Sternen erwartet. Die Dusche ist geräumig und sauber, der Handtuchwechsel klappt problemlos.
Das Essen war hauptsächlich eins: hervorragend! Wir waren sowohl mit Frühstück als auch mit Abendessen vollauf zufrieden. Lediglich das Dessert war offensichtlich nicht selbstgemacht - und das war ein wenig schade.
Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Was mich vollkommen überrascht hat: Als ich meine Getränke beim Abendessen auf die Zimmerrechnung buchen lassen wollte, war das bereits passiert. Bei einer Gruppe von über 10 Personen wußte die Bedienung genau Bescheid, wer in welchem Zimmer übernachtete!
Sibratsgfäll liegt mitten im Nirgendwo. Im Dorf gibt es eine Bank mit Geldautomat und einen kleinen Einkaufsladen. Die Gegend ist ideal zum Wandern - insofern man mit Bergen kein Problem hat.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt einen großen Wellnessbereich, der auf Anfrage in Betrieb genommen wird. Sauna und Dampfbad stehen zur Verfügung, beides sehr gepflegt und geräumig. Duschen, Kneippbecken für die Füße und ein großer Ruhebereich sind ebenfalls vorhanden. Das Highlight ist ein Whirlpool im Außenbereich, wo man unter Sternenhimmel entspannen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |