Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • ArbeitDanke nie wieder!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren einige Jahre Stammgäste in diesem Gasthof. Aber was wir letzte Woche erlebt haben, schlägt das Fass aus dem Boden. Wir bekamen nicht unser gewohntes Zimmer ( das haben wir deshalb immer genommen wegen der guten Matratzen, die wir brauchten nach einem sehr schweren Vekehrsunfall und weil es sehr ruhig war ), sondern ein Zimmer direkt am Aufzug im 1. Stock. Desweiteren schlug die Haustüre so brutal ins Schloss das wir kaum Schlaf hatten. Ein Wechsel war nicht möglich, mit der Begründung ( das wäre das letzte Zimmer und das müßen wir nehmen, weil wir die letzten sind ). Eine so gemeine Abfertigung nach so vielen Jahren hatten wir nicht erwartet. DANKE NIE WIEDER !!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Offener Brief an den Gast Wolfgang. Sehr geehrter Herr Ablinger (Name vom Hotel geändert), Sie haben bei Ihrer Beurteilung ein wichtiges Detail vergessen. Denn Sie wurden von uns, bereits bei Ihrer Buchung darauf hingewiesen, dass Ihr Stammzimmer wegen Renovierungsarbeiten zum gewünschten Zeitraum nicht zur Verfügung steht. Daraufhin verabschiedeten Sie sich mit den Worten „Das werden wir ja sehen!“ In der Tat, Sie hatten immer, wenn Sie die Waffen- und Militariabörse in Reichertshofen besuchten, das gleiche Zimmer in unserem Hause. Deshalb achteten wir sehr darauf, Ihnen ein Zimmer zu bieten, welches Ihrem Stammzimmer so ähnlich wie möglich war (drei statt zwei Betten, Südseite, Härtegrad der Matratzen,…). Leider konnten wir Sie damit nicht zufriedenstellen. Eine Umbuchung war bei Ihrer Anreise nicht mehr möglich, da alle anderen Zimmer bereits bezogen waren. Meine Mitarbeiter berichteten mir, dass sie sich deshalb einige Beleidigungen von Ihnen gefallen lassen mussten (ich glaube den Damen, denn ich kann mich sehr gut an Ihre vergangenen Aufenthalte erinnern). Sollten Missverständnisse zwischen meinen Mitarbeitern und Ihnen aufgetreten sein, möchte ich mich dafür entschuldigen. So wie es meine Berufsehre als Dienstleister von mir verlangt. Denn immerhin ist Gastwirt der schönste Beruf den es für mich gibt. Auch wenn es Gäste gibt, die bei Ihrer Abreise, trotz der erbrachten Leistungen nur 50% der Hotelrechnung bezahlen, so wie Sie Herr Ablinger. Auch wir wurden noch nie so gemein abgefertigt. Mit fröhlichen Grüßen Christian Reichart Gasthof Fröhlich, Langenbruck PS: Das neu renovierte Zimmer ist wirklich schön geworden.