- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Selten sind wir in einem Hotel derartig entäuscht gewesen. Hatten im Vorjahr auf der Durchreise im Gasthof zu Mittag gegessen und wollten daher diesmal dort übernachten. Bei der Ankunft wurde man sehr unfreundlich begrüßt nicht ein mal ein "wie war die Fahrt, oder herzlich Willkommen", sondern lediglich die Worte: Zimmer neun, dort über die Treppe, zweiter Stock. DAS WAR ALLES! Das Zimmer war zwar vielleicht originell, aber die Betten konnte man nur kletternd erreichen, weil unbegreiflicher Weise an deren Seiten beleuchtete Vitrinen angebracht waren. Ein Schrank war nicht vorhanden, sondern nur ein Bretterverschlag unter dem Hochbett. Das Bad war WINZIG, und die Tür ließ sich genau 40 cm aufschieben. Und ein abgesägter Holklotz als Stuhl mag ja witzig sein, aber er eignet sich nicht wirklich zum Sitzen. Und für eine Metzgerei war das Frühstück armseelig, um nicht zu sagen erbärmlich. Genau vier Sorten Wurst, die aber sehr zögerlich nachgelegt wurden. Auch Eier, Milch und Brot wurden nur auf Nachfragen gebracht. Am nächsten Tag musste man sogar noch warten, da erst noch jemand zum Brötchen-Holen geschickt werden musste.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bewerter uns war von vorneherein klar, dass wir von ihnen eine derartig schlechte Bewertung erhalten werden. Den Grund möchte ich nur noch kurz erläutern. Sie hatten drei Nächte gebucht nach der ersten Nacht wollten sie abreisen, weil ihnen unser Alpenzimmer nicht gefallen hat. Wir haben ihnen daraufhin ein kostenloses Upgrade in eines unserer Suiten im Appartementhaus angeboten. Sie wollten auf unser überaus kulantes Angebot nicht eingehen und haben es nicht einmal für nötig befunden das angebotene Appartement (4 Sterne klassifiziert) zu besichtigen. Daraufhin haben wir, zum allerersten Mal, die uns zustehenden Stornogebühren für den Leerstand des Zimmers für die beiden restlichen Nächte verlangt. So revanchiert man sich halt und so kommen eben schlechte Bewertungen zustande. Sehr herzlich bedanken möchten wir uns bei Bewerter Lucas der nur Aufgrund dieser schlechten Bewertung seine Sicht der Dinge in einem sehr positiven Beitrag ("Wir kommen sicher wieder") kundgetan hat. Danke