Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Falkenstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gemütliches familiengeführtes Hotel”

    Hotel ist sehr gemütlich und individuell eingerichtet. Personal ist freundlich, Essen in der hauseigenen Gaststätte schmeckt sehr gut. WLAN ist kostenfrei


  • Jörg Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gemütliches Haus”

    Wir waren bereits früher in dem Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr individell und sehr schön eingerichtet. Essen im Restauarnt ist sehr gut. Es gibt eine große Auswahl zu fairen Preisen. Man kann das Hotel sehr schnell von der Autobahn aus erreichen. Es befindet sich sehr...


  • Martina Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein gemütlicher Abend, eine ruhige Nacht”

    Wir haben hier auf dem Weg in den Skiurlaub vom 28.01. auf den 29.01.16 übernachtet.Das Gasthaus hat 3 Sterne und bietet einige Fremdenzimmer an und, in einem Nebengebäude, auch Ferienwohnungen an. Das Gebäude scheint sehr alt zu sein, ist auf eine bayerisch-altmodische Art (ja, okay, ich bin halt Norddeutsche…)...


  • Andreas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Gasthof perfekt zum Zwischenstop in d.Süden”

    Toller Gasthof mit lecker Küche und anliegender Metzgerei. Ideal zum Zwischenstop bei der Fahrt in den Süden.Tolles Essen super saubere und romantische Zimmer ,das gesamte Haus ein historisch Bayerisches Schmuckstück.Was will man mehr? Immer wieder gerne kommen wir wieder.


  • Jörg Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bayrisches Schmuckstück”

    Ein sehr gemütliches Hotel mit individuell sehr schön eingerichteten Zimmer. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung. Das Hotel kann man von der Autobahn sehr schnell erreichen, eignet sich daher auch für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden. Uns hat...


  • Iris Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bayerischer Gasthof mit Geschichte, W-LAN gratis”

    Der Falkenstein Gasthof besitzt eine lange Geschichte, was überall zu spüren ist. Kostenloses W-LAN ! Über die Autobahnabfahrt Brannenburg ist Flintsbach zu erreichen. Man muss fast durch den Ort hindurch fahren. Am Gasthof befindet sich ein großer Parkplatz, der Gasthof ist mit einer bayerischen Fahne...


  • Helja Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Essen und ruhige Unterkunft”

    Wir waren nur eine Nacht im Hotel und hatten ein witziges Zimmer mit künstlichem Felsen. Sehr individuell . Essen sehr gut und reichlich. Frühstück desgleichen. Freundliches Personal . Dieses Hotel ist weiterzuempfehlen.Für eine Nacht war das Zimmer absolut ok und das kleine Bad auch.


  • Jürgen Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Jederzeit gerne wieder”

    Ich kann die hier auch vorhandenen Negativkommentare nicht nachvollziehen. Wir waren zwar nur eine Nacht hier, haben uns aber pudelwohl gefühlt. Super-Appartment in der ersten Etage gegenüber. Geräumig und bis hin zu Miniküche super ausgestattet. Das Himmelbett war das I-Tüpfelchen. Der Ausblick vom...


  • Christina Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bloß nicht!”

    Selten sind wir in einem Hotel derartig entäuscht gewesen. Hatten im Vorjahr auf der Durchreise im Gasthof zu Mittag gegessen und wollten daher diesmal dort übernachten. Bei der Ankunft wurde man sehr unfreundlich begrüßt nicht ein mal ein "wie war die Fahrt, oder herzlich Willkommen", sondern lediglich...


  • Lucas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen sicher wieder.”

    Wir waren zu Gast im Gasthof Falkenstein und waren sehr zufrieden. Eigentlich hätte ich nicht bewertet, aber durch die vorangehende extrem schlechte Bewertung sah ich mich veranlasst hier einiges klarzustellen. Wir hatten auch das Zimmer mit dem "Holzklotz" das ich sehr originell fand und eben nicht...