Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • WinterEnttäuschend und wenig Gästeorientiert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Gasthof wirkt von außen freundlich und in gutem Zustand. Im EG befindet sich eine Pizzeria die gut besucht ist, was sich in entsprechendem Lärm- und Geruchspegel bemerkbar macht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war nicht wie besprochen mit Balkon, Es war ein sehr kleines Zimmer, Dusche extrem klein, Lüftung der Küche direkt neben Zimmer = laut und Geruchsbelästigung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Pizzen waren gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Checkin ist eine Katastrophe obwohl wir die Ankunftszeit mitgeteilt hatten. Wir erhielten beim Checkin nur den Schlüssel sonst nichts! Durch die fehlenden Gästekarten konnten wir vereinbarte Leistungen nicht nutzen, wir wurden ständig nach zusätzlichen Daten gefragt, es war kein Frühstückstisch vorbereitet, auf fast allen Tischen stand noch Geschirr und Essensreste, Frühstücksbuffet war um 9 Uhr leergeräumt obwohl bis 10 Uhr Frühstück serviert wird, nachgefüllt wurde nur auf Anfrage, Es war nur ein Mitarbeiter fürs Frühstück da, Personal total überfordert, Abends extremer Essensgeruch im ganzen Haus (Knoblauch) von der Pizzeria Unser Fazit: NIE WIEDER!!! Enttäuschend und wenig Gästeorientiert / wenn etwas schief läuft ist der Gast schuld! Leider müssen wir unsere ursprüngliche Bewertung weiter reduzieren, weil wir von Seiten der Gasthofleitung wegen unserer objektiven Bewertung unschön angegangen wurden. Sehr unfreundlich!!! Kurzfristig buchende als Gäste werden als Gäste zweiter Klasse behandelt, was wir deutlich gespürt haben. Uns wurde unterstellt, dass wir etwas gesucht hätten um sie schlecht zu reden. Das ist mehr als eine Frechheit. Das ist unverschämt. Was hätten wir davon? Fehler wurde zwar eingeräumt, aber es ist keine Einsicht da. Man teilte uns mit, dass man unsere negative Bewertung bei Booking.com entfernen lassen möchte. Man hat uns empfohlen zukünftig vorher im Gasthof anzurufen. Dann hätte man uns mitgeteilt, dass es gerade zu Problemen kommt und wir ein Zimmer ohne Balkon erhalten würde. Dann hätten wir auch kostenlos stornieren können. Was für eine verkehrte Welt. Alle Leistungen sind bei Booking.com festgeschrieben. Wir sind unseren Verpflichtungen nachgekommen. Wenn der Gasthof seinen Verpflichtungen nicht nachkommen kann, muss er sich doch bei uns melden. Oder sehen wir das falsch? Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir das Enzian mit unserem Besuch belästigt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Gasthof hat eine Top! Lage im Tannerheimer Tal. Parkplätze befinden sich direkt am Haus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Tolle Skigebiet. Nach ca. 10 Minuten Fußmarsch kann man direkt mit der Seilbahn / Gondel aufs Neunerköpfle fahren / Visalpsee gleich um die Ecke, Sauna im Gasthof nur nach Voranmeldung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1