Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Wohlfühlhotel am Wilden Kaiser
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal hier, in diesem Jahr ohne "Kind". Wir haben uns bewusst wieder für dieses Hotel entschieden, da wir das ursprüngliche, familiäre suchen und dies hier schon im letzten Jahr gefunden hatten. Man wird hier rundherum verwöhnt, es fehlt an nichts!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war richtig urig mit viel Holz und Stauraum, jeder von uns hatte einen riesigen Schrank. Die Matratzen waren fest, nicht durchgelegen. Es gab ein großes Bad mit Dusche und Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Tag beginnt mit einem tollen Frühstück. Man wird von der Chefin des Hauses gefragt, ob man Eier haben möchte, wenn ja, kommt am 2. Tag nur die Frage "Eier wie immer?". Da ist man doch gleich zu Hause! Abends gibt es Gerichte vom Juniorchef persönlich gekocht, einfach nur ein Gedicht!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet! Besonders hervorzuheben ist die Reinigung des Zimmers, es war immer alles tip top sauber!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mit Blick zum Wilden Kaiser mitten im Dorf Going. Der Bus hält in 2min Entfernung zu Fuß. Das Auto braucht man in der Gegend nicht. Die Umgebung ist traumhaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man eine Frage hatte, was man an diesem Tag machen könnte, kamen immer tolle Vorschläge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:51-55
    Bewertungen:25