Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1 Woche • Winter
Tradizionell
4,0 / 6

Allgemein

Zumindest teilweise historischer Altbau, mit für den Service aus meiner Sicht umständlichen Verkehrswegen. Zudem hatte ich den Eindruck dass inm vorderen Teil (Bar, eigenständiges Restaurant) geraucht wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wenig Steckdosen, Bett etwas knarzend und durchgelegen; hatte den Eindruck dass die Raumtemperatur zentral gesteuert ist, und in der Nacht nicht heruntergeregelt wurde


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Menüwahl am Abend etwas gewöhnungsbedürftig, bei genauerer Betrachtung aber auch genial. Frühstück OK, Müsli/Cerealien Auswahl könnte größer/abwechslungsreicher sein


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Trotz nähe zur Bundesstraße erstaunlich ruhig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Sauna liegt in einem zweiten Haus auf der anderen Straßen- und Flusseite, das ist insbesondere bei schlechtem Wetter umständlich. Der Gadarobenbereich der Sauna könnte durch Kleiderbügel oder weitere Ablagen aufgewertet werden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2