Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Max(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im März 2012
Zwei tolle Wochen erlebt, gerne immer wieder
6 / 6

Das Hotel ist ein drei Sterne Gasthof, die Zimmergröße und -ausstattung war voll OK, eine Sauna und Skitrockenraum standen unkompliziert zur Verfügung. An Sauberkeit und moderne der Einrichtung war nichts zu bemängeln, der Haushund durfte nicht im Haus herumlaufen, insbesondere absolut nicht in den Gastronomiebereich. Das Haus wurde sehr familiär geführt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir wurden leider durch Nörgler behindert, welche mit ihrem Auto nicht einparken konnten. Hatten wohl den Führerschein bei Ebay ersteigert. ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe, Ausstattung wie im Angebot


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen gab es reichlich, auf Wunsch konnte nachgeordert werden. 4 Gänge Menü in der HP, Salatbuffet, Suppenbuffet usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit, engl. wurde gesprochen, die Zimmerreinigung ließ keine Wünsche offen. Sehr kundenorientiertes Verhalten, auf Fragen, Wünsche wurde eingegangen und alles ermöglicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zur Hauptstrasse und zu den Bushaltestellen war sehr gering. Einkaufsmöglichkeiten sind im Dorf vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Bergwandern, Radsport und -Verleih, alles ohne Probleme, zuvorkommende Beratung


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden