Archiviert
Myriam (41-45)
Verreist als Familieim März 2015für 1 Woche

Toller Skiurlaub

5,7/6
Wir haben im Gasthof Bergheimat einen tollen Skiurlaub verbracht. Unser Familienzimmer war klein, aber fein und immer sehr sauber. Das Personal und die Eigentümer waren sehr nett. Unsere Kinder haben sich gleich mit den Kindern der Eigentümer angefreundet, dadurch war alles sehr familiär. Das Essen war sehr gut (besonders die Suppen ;-)) und reichlich. Man konnte sich jederzeit nachbestellen. Wir können den Gasthof guten Gewissens weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Vielen Dank für einen schönen Skiurlaub!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im März 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Myriam
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich