Silke (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Einfaches Hotel, ideal für Kurzurlaub

Der Gasthof Bergheimat ist ein einfaches und sehr familiäres Hotel mit gutem Essen. Wir wurden herzlich empfangen und wurden als Familie in einem benachbarten Haus (Fam. Wilhelm) untergebracht. Das Zimmer dort war geräumig und sehr sauber. Kleines Bad mit Dusche und WC. Was uns etwas gestört hat, war ein sehr unangenehmer Geruch, wenn man zur Haustür herein kam. Das Zimmer selbst aber sehr gepflegt. Handtuchwechsel fand in den 5 Tagen nicht statt (wir haben aber auch nicht nach frischen Handtüchern gefragt, sicherlich hätte es welche gegeben). Leider gab es dort KEIN Fernseher und KEIN Wlan, was unser Kind sehr traurig stimmte. Wir haben dann im Gasthof Bergheimat Wlan teuer gekauft (3 Tage 12 Euro), was aber leider nur draussen vor der Tür minimal funktionierte. Selbst im Speisesaal ging es nur sehr langsam oder zum Teil gar nicht.

Zum Essen sind wir in den Gasthof Bergheimat gegangen. Essen war ausreichend und gut, für Anspruchsvolle ist es eher nicht zu empfehlen. Kein Wahlmenü. Personal sehr freundlich. Kostenloser Verleih von Mountainbikes und geführte Wanderungen.

Alles in allem war es ein toller Kurzurlaub, der zuletzt durch super tolles Wetter unterstützt wurde.

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Straße