Dagmar (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Braucht man heute nicht mehr...

3,0/6
Sehr unfreundliche ältere Dame( könnte die Chefin gewesen sein )sollte sich vom freundlichen Personal mal ne Scheibe abschneiden..
Zimmer im zweiten Stock ( bei uns Nr 12 )nicht für Personen über 1.90 m geeignet...Tür im Badezimmer geht nur halb auf...Dusche ist so niedrig das man wenn man groß ist nicht mal gerade drin stehen kann...im 2
. STOCK Deckenhöhe im Flur auch keine 2 Meter...
Frühstück war ok.... Hotel liegt an stark befahrener Straße..... für 89€ hätte man auf jeden Fall insgesamt mehr erwarten können...

Lage & Umgebung3,0

Zimmer3,0

Service3,0

Gastronomie5,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:51-55
Bewertungen:8
NaNHilfreich