Archiviert
Carmen (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Familiengeführtes Landgasthaus mit toller Küche!

5,2/6
Wir machten einen Wochenend-Titiseeausflug und übernachteten im Anschluss hier. Es ist ein total gemütlicher Landgasthof mit einer sehr guten Küche, hier essen die Augen auch mit! Auch für einen Restaurant-Besuch ohne Übernachtung schon sehr zu empfehlen. Was wir bis jetzt schon oft gemacht hatten.
Das Zimmer war sehr schön, hell, freundlich, sauber und rustikal eingerichtet. Das Frühstück war in diesem gemütlichen Gastraum schon ein toller Start in den Tag. Es war alles sehr gut und lecker. Es gab sogar Rührei. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen! Direkt am Gasthof vorbei führt der Westweg und ein Vorteil ist, dass der Gasthof, doch viele Zimmer hat. Wir hatten Glück und haben spontan von Freitag auf Samstag entschieden, nachgefragt und konnten sofort anreisen. Bis bald!

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:41-45
Bewertungen:29
NaNHilfreich