Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3-5 Tage • Winter
WInter wie Sommer ein klasse Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein familiär geführtes Hotel mit fantastischer, individuellen Gästebetreuung. Kein Hotelder Luxusklasse, dafür findet man alles zur Erholung und Entspannung. WIr haben im Winter mit Frühstück und im Juli 09 mit HP gebucht. Die Küche ist ein Traum und es ist schwer sich für HP oder ÜF zu entscheiden, wir waren sehr zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß genug, sauber und funktionell eingerichtet. Sind aber nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer ein richtig gemütliches Lokal im Schwarzwald sucht ist hier richtig. Ein sehr gutes Preis - Leisungsverhälnis! Es ist zu spüren, dass hier das Wohl der Gäste an erster Stelle kommt. Bestimmt auch durch den engagierten Einsatz der Familie.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut zuvorkommende und herzliche Aufnahme im Hotel. Runherum gut beraten von der Anfrage per Email, beim Einchecken bis zur Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Langläufer ideal, das Loipenzentrum ist nur ca. 8 Min. mit dem Auto entfernt. Die Freunde von Alpin- Ski sind wohl größere Abfahrten gewöhnt, dennoch liegt der Hang direkt vor der Tür. Toller Ausgangspunkt für Wanderunge. Im Sommer waren wir mit dem Motorrad da. Für alle Touren im Südschwarzwald ein guter Ausgangspunkt. Kommt man zurück in das Hotel, kann man das Bier auf der Terasse gut geniessen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel verfügt über ein kleines Hallenbad mit Sauna und Wärmekabine. Zum Aufwärmen oder Entspannen gut geeignet. Die Freianlagen sind gerade fertig geworden. Große Wiese, Spielplatz und Plätze im Freien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:3