Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Löwen

• Uwe Alter 46-50

„Sehr schönes Schwarzwald-Hotel”

Sehr schönes Hotel in einer exponierten Lage. Von hier aus kann man tolle Wanderungen machen. unser Zimmer im oberen Stockwerk war sehr modern und wirklich schön. Am Abendessen und Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Die Gastgeber sind sehr freundlich, könnten aber etwas offener und kommunikativer...

• Manuela Alter 41-45

„Super! Jederzeit wieder!”

Ausgesprochen gute Küche, lecker und frisch! Freundlichkeit, Service super, sauber. Sehr gepflegtes Haus, umweltbewußte Führung des Hotels. Jederzeit gerne wieder!!

• Bernd Alter 51-55
    August 2015

„Gutes Hotel”

Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Würden das Hotel gerne erneut aufsuchen. Die Umgebung ist traumhaft.Vieln Dank an Familie S.

• Ronald Alter 61-65
    Juni 2015

„Eine kleine Perle im Schwarzwald”

Empfelenswertes Hotel mit sympaticher Atmosphere und excellenter Küche in einer schönen Gegend.Ein angenehmer Aufenthalt im Schwarzwald.Das Personal ist sehr freundlich.

• Raymond Alter 61-65
    Juni 2015

„Ein freundliches Hotel”

Zu empfehlen, dieses freundliches HotelOhne weiterer Kommentar, wir gehen wieder hin.Die Familie S. hat alles in Stand gesetzt, um unsere Gruppe sehr Gut zu empfangen.

• SunForFree GmbH Alter 46-50
    Mai 2015

„Sehr schöner Arbeitsaufenthalt im Gasthaus Löwen”

Mein Kollege und ich haben dort 2 Nächte zur Errichtung der Gasthofeigenen Photovoltaikanlage verbracht. Es handelt sich um einen super nett geführten Familienbetrieb.Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und das leckere Essen genossen.

• Wolfgang Alter 51-55
    Mai 2015

„Lohnenswert auf ganzer Linie”

Das Gasthaus "Löwen" und die Gastfamilie haben einen freundlichen, sehr symphatischen Eindruck vermittelt. Das Engagement bezüglich Nachhaltigkeit (Ladesteckdose für E-Fahrzeuge + ganz besonders lobenswert die Nahrungsmittel aus der Region, "Naturparkwirtmitgliedschaft", etc) verdient besonderes Lob.Alles...

• Gunnar Alter 61-65
    Dezember 2014

„Familienhotel”

Sehr freundliches Familienhotel, Küche sehr gut. Hier kocht der Chef selbst. Die neuen Zimmer sind sehr schön.Die Lage des Hotels prima für Wanderungen.

• Ralph Alter 46-50
    August 2014

„Tolle, familiär und herzlich geführte Unterkunft”

Tolle familiär und herzlich geführte Unterkunft in einer der schönsten Gegenden im Schwarzwald. Ideal für Natur- und Wanderfreunde. Tipp: Den Panoramahöhenweg mit den Himmelsliegen sollte man nicht verpassen. Wir kommen gerne wieder!

• Moni Alter 51-55
    Juli 2014

„Wohlfühl-Wochenende mit Hund”

Wer ein üppiges Nachtleben sucht, ist in Bernau fehl am Platz, aber Naturliebenden Menschen kann man dieses Gasthaus in Bernau als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen nur wärmstens empfehlen. Wir haben dieses Haus für einen Urlaub mit Hund getestet, und wurden nicht enttäuscht.