- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren mit Freunden letzte Woche in diesem Hotel, gebucht war ein Rittermahl und Übernachtung im Romantikzimmer ( 2 Übernachtungen ). Als wir die Zimmer bei Ankunft sahen wären wir am liebsten sofort heimgefahren. Mit Romantik hatte das nicht im entferntesten zu tun. Die Zimmer waren eiskalt und rochen fürchterlich nach altem Teppich und muffig.Das Mobiliar müsste dringend ausgetauscht werden,da es in keinster Weise einem modernen Standard entspricht. Auch die Rosenblätter bei Ankunft auf dem Bett konnten über den schlechten Zutand des gesamten Zimmers nicht überzeugen. Heizen war nicht möglich, trotz Aussentemperatur von 10 Grad!! denn die Heizung war abgestellt. Das Bad war sehr schmutzig und ich musste mir alle Handtücher selbst aus einem Schrank im Hausflur holen,für 79€ die Nacht erwarten wir Sauberkeit und Service. Das Rittermahl so wie wir es über einen Gutschein kauften fand in der Form überhaupt nicht statt. Wir hatten es am ersten Abend gebucht und gleich bei Ankunft sagte man uns das es am folgenden Abend stattfindet und man "versucht das Beste daraus zu machen", was für eine Aussage.!!Wir haben abends aus der Speisekarte gegessen und müssen sagen das Essen war sehr gut und reichlich. Allerdings mussten wir obwohl nicht viel Betrieb war über eine Stunde warten. Der Wirt ist stets bemüht alles in den Griff zu bekommen und scheitert daran. Er versucht mit kleinen Sprüchen Stimmung zu verbreiten und redet viel über Dinkel. genau da liegt das Problem. Wir denken er hat zu viele Projekte und keines davon wird richtig gepflegt. Wir sind dann auch nach einer Nacht und einem lieblosen Frühstück sofort abgereist. Das Rittermahl nahmen wir gar nicht mehr in Anspruch. Darauf kam keine Reaktion seitens des Wirtes. Unser Fazit zu diesem Hotel ist ,das alles sehr lieblos ist und keinerlei Liebe zum Detail steckt. Man könnte doch aus vielen schlechten Kritiken die sich immer auf die selben Probleme beziehen, etwas lernen. Dazu hat man aber anscheinend keine Lust. Zu erwähnen wäre noch das keinerlei Möglichkeit besteht sich in Werbach einen guten Kaffee zu gönnen, da es nichts aber auch gar nichts gibt. Man kann wohl Wandern und laufen aber ob das jeder Gast möchte stellen wir in Frage. Das war mal wieder eine Erfahrung im Leben auf die man gerne hätte verzichten können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Ihr habt recht, genau das wollen wir. Wir lieben so, wie viele unserer Gäste das Mittelalter. Es wird noch spektakulärer bei uns. Das wir auf dem richtigen Weg sind beweisen die vielen anderen Gäste, die uns mögen- seht hierzu die Bilder da es im Monat Mai 450 Gäste waren. Neue Möbel werden wir nicht kaufen, dazu könnt Ihr die Bilder anschauen unsere Hotels sehen in echt so aus wie sie im Internet auch abgebildet sind. Es stimmt dass unsere Möbel nicht modern sind, jedoch finden andere Gäste sie super siehe Bilder. Die Heizung und dies war an diesen Tag das einzigste Manko, wir haben uns darum gekümmert und kümmern uns sofort um das Wohl der Gäste. Der Spruch war so, weil wir ebenfalls Menschen sind, da kann alles vorkommen. In anderen Berufsbereichen passiern viel schlimmere Sachen- als das Ihr kein Ritteressen bekommen habt. Ich möchte das nicht unwichtig machen, es ist alles wichtig jedoch dringlicher wäre aus Eurer Sicht gewesen, dies klar mitzuteilen an Ort und Stelle, damit Ihr ein Erlebnis bekommt, was Ihr gebucht hattet. Oder lag Euch nichts daran, weil Ihr doch mehr auf Irgendetwas anderes steht? Schade wir können nicht immer die Gedanken lesen. Es freut uns, das Ihr ehrlich seit, jedoch hilft uns und Euch nicht weiter, denn dieser Bericht stielt mir und Euch die Zeit. So wie wir, und auch andere Gäste schreiben so sind wir auch. Wir sind menschlich, nett, sind Gastgeber, sind kein 4 und 5 Sterne Haus, dafür sind auch die Preise nicht wie im 4 und 5 Sterne Segment. Bei uns spielt es keine Rolle ob Gutschein, Straßenkehrer, Doktor oder... bei uns ist jeder Gast KÖNIG. Manche Gäste erkennen das nicht und/oder wollen es nicht, so wie Ihr anscheinend. Jeder auf dieser Welt kann seine Meinung offen sagen, aber er hat dann auch die Konsequenz aus der Antwort. Es stimmt das wir einige Projekte haben und aus meiner Sicht, der Wirt, der Mentaltrainer die Projekte auch im Griff habe. Ich mache das Geschäft seit 29 Jahren. Unsere Vision ist es, ohne weitere Finanzierungen, was wir noch haben über die runden zu kommen und unseren Gästen das bestmögliche aus unserer Sicht zu geben- manchmal eben ein Dinkel Gespräch. Hierzu merke ich an, das es Bio Dinkel ist- denn die Natur braucht uns nicht, wir brauchen die Natur. Das ist eine Weisheit von mir und da setze ich alles daran, dies umzusetzen. Wenn Ihr doch vorzeitig abreist, das ist das doch Euer Wunsch gewesen, was soll ich denn da tun? Der Gast ist bei uns König! Er darf auch solche Berichte schreiben. Sicherlich wird der eine oder andere Gast so wie Ihr erbost sein, über das was wir tun, und wie wir es tun, jedoch in der Summe zählen für uns die menschlichen, positiven Nachrichten. Diese haben wir zu Genüge. Unser Gästebuch ist voll. Schade das Ihr nicht die Ehrlichkeit bessen habt, die Themen bei uns zu besprechen, wir hätten Euch gerne alles gegeben. Als Mentaltrainer weiss ich jedoch was sich bei den Menschen im Kopf abspielt. Das sind Ängste, die sie leben und sie steuern. Meine Mitarbeiter, meine Familie und ich stehen dazu, was wir tun. Wir sind so. Falls Ihr möchtet, das ist eine Philosophie von uns, dürft Ihr uns gerne nochmals testen. Wir laden Euch dazu, kostenlos, ein.