- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schon beim betreten des Hotelzimmers stach uns der widerliche abgestandene Zigarettenrauch in die Nase, der sich auch nach mehrstündigem Stoßlüften nicht beseitigen ließ. Einfach nur abartig! Auf dem siffigen Teppichboden entdeckten wir dann auch Brandflecken. Das Zimmer war einfach nur geschmacklos eingerichtet (Möbel vom Sperrmüll?), auch die wiederverwendbaren Rosenblütenblätter aus Seide in Herzformen drapiert konnten dies nicht wettmachen, sondern lösten bei uns einfach nur Ekel aus. Der nasse Badvorleger wurde nicht ausgetauscht (obwohl in die Dusche gelegt), sondern tropfend über die Heizung gelegt. Fragen nach Veranstaltungen in der Umgebung konnten nicht beantwortet werden und es wurde sich auch nicht die "Mühe" gemacht im Internet nachzuschauen. Noch unfreundlicher gehts nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, danke für Ihre Mühe. So wie Sie das schildern vermute ich dass Sie von der Konkurenz sind. Den Beitrag hatten Sie bereits bei tripadvisor online. Aus Ihrer Sicht mögen Sie recht haben, ich kann nur eins beteuern, wenn unsere leistungen bzw. wir so schrecklich wären dann würde ich kein Hotel betreibenn. Sie haben den Bericht abgeschwächt geschrieben, trotzdem ist er zerstörend. Ich weiss um die Macht der worte, ich bin Mentaltrainer. Lesen Sie diesen Bericht aus der Sicht des Hortelbetreibers un der möglichen Gäste. Wir haben keine Möbel vom Sperrmüll, siehe Bilder. Die Bilder sind ehrlich. Echte Blumen Blumenblätter auf einem Bett das hat kein mensch oder Hotel das ich kenne. ich habe keine Ahnung was Sie erwartet hatten, aber Sie haben wie jeder andere gast gebucht und dies Leistungen erhalten. Sie hätten sich bei uns beschweren können und sicherlich hätten wir Ihnen anderes Zimmer odr ????? gegeben. ir machen das seit 29 jahren weil wir Gäste und Dienstleitung lieben. Nun aber manchmal geht was daneben. Sagen Sie uns was wir tun können damit Sie zufrieden sind?! Nochmakls zum Problem Umgebung Veranstaltungen, da habe ich Ihne berits geschrieben, dass Sie genauso bei google hätten schauen können. ich kann nicht sehen was Sie machen wollen. ich habe meinen dienst und da schaue ich eben, dass die Gäste übe meine Philosophie erfahren. ich möchte jederzeit ein Guter Gastgeber für gute Gäste sein. Bei Ihnen habe ich es nciht geschafft, o.k. jedoch sollte ihr Bericht online bleiben, dann werde ich rechtliche schritte einleiten. ich lasse meine Familien, meine Mtarbeiter und mich nicht durch Sie zerstören. Danke und liebe Grüße leonardo barisic