Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemütliches Hotel in einem Schwarzwaldbauernhof
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Hotel, das derzeit noch von einem elsässischen Wirtepaar geführt wird. Kein Wunder, dass darum der Flammkuchen eine Spezialität des Hauses ist.


Zimmer
  • Gut
  • Geschmackvoll eingerichtet mit einem gro0en Balkon und einem schönen Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu empfehlen sind die Flammkuchen, die von dem elsässischen Wirtepaar liebevoll zubereitet werden. Die Gaststube selbst ist sehr geschmackvoll im Stil einer Schwarzwälder Bauernstube eingerichtet ohne kitschig oder überladen zu wirken. Das Frühstück war reichlich, doch hätte man sich eine größere Auswahl gewünscht.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, die sich bemühen, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Allerdings wird das Ehepaar Ende September 2016 seinen Vertrag beenden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung sehr gut geeignet. Vor allem für Wanderfreunde empfiehlt sich das Hotel, wie beispielsweise für eine Wanderung zur Linbachtalsperre. Triberg, Furtwangen, Titisee, aber auch der Feldberg sind in weniger als 30 Minuten zu erreichen. Etwas störend ist die Nähe der Landstraße, die direkt am Hotel, die jedoch nachts nicht stark befahren ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:85