Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 1 Woche • Sonstige
Herrliche Ostern
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine herrliche, noch sehr neue Anlage. Um den Kleeblattförmigen Pool sind die Ferienwohnungen in 2-stöckigen Häuschen angelegt. Jeweils mit Terasse oder Balkon und Gartenmöbeln. Um den Pool unzählige Liegestühle. Die Anlage ist top gepflegt und sehr sauber. Die Ferienwohnungen sind mit 2 oder 3 Zimmern, zwar nicht sehr groß, aber absolut ausreichend und zweckmäßig - nur die Kaffeemaschine hat uns Anfangs gefehlt, aber wir haben uns schnell umgewöhnt. Verpflegung hatten wir nicht mit gebucht, das war auch nicht nötig, im Minimarkt gab es JEDEN morgen super lecker Brötchen aller Art, Weißbrot und was sonst noch zum Frühstück fehlt. Nachmittags konnte man im Restaurant in der Anlage Kuchen etc und Abends Pizza, Pasta und alle möglichen Gerichte haben, auch zum mitnehmen in die Ferienwohnung - und das zu guten Preisen. Wir haben die Abende auf der Terasse genossen, die Kinder im Bett, von den Nachbarn war nicht viel zu sehen, die herrliche Anlage, der Pool und rundum beleuchtet ... einfach herrlich. Es war selbst für diesen April sehr schönes Wetter (bis auf die ersten zwei Tage) Die Anlage vom Pool aus betrachtet ist einfach ein schöner Anblick, die Anordnung der Häuschen, selbst der Anstrich ... es paßt einfach alles. der Zugangsweg ist an der Außenseite der Häuser und nur ein Fußweg. Die Autos stehen auf dem Gelände auf einem extra Parkplatz, so ist es mit kleineren Kindern ein Vorteil, die können wirklich mal laufen und sich austoben ohne das man ständig die Angst vor Autos haben muß. Das Gepäck kann man mit einem dieser praktischen Handwagen bis vor die Tür bringen.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßige, einfache Ausstattung, SAT-TV, Gasherd, Kühlschrank mit kleinem Gefrierteil. Sauber. Zu unserer Reisezeit eine sehr ruhige Anlage trotz vieler Familien mit Kindern. Bettwäsche etc kann man vor Ort mieten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Preise sind in Ordnung, auch das Essen. Es gibt rundum leicht zu Fuß erreichbare Restaurants und Kurzstrecke mit dem Auto.


    Service
  • Eher gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betreuung durch ITS sehr aufschlußreich. Der Infoabend war wirklich sehr informativ. Wir hatten Probleme gleich zur Ankunft wegen der Heizung, die absolut nicht funktionierte - und es regnete in Strömen. Dem Problem wurde sich mit der italienischen Gemütlichkeit angemommen, der Fachmann tauschte ein Teil aus und war weg, die Heizung ging dann doch nicht. Wir bekamen in der Anlage einen Heizlüfter zur Überbrückung bis die eigentliche Heizung wieder einsatzbereit ist - das war diese allerdings selbst zu unserer Abreise nicht, was uns allerdings nicht mehr gestört hat, da wir an den Regentagen den Heizlüfter hatten und dann wurde das Wetter ja herrlich und eine Heizung unnötig. Das Personal war sehr bemüht und freundlich, nur der bestellte Fachmann vielleicht doch kein Fachmann?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie erwähnt, Minimarkt in der Anlage, welcher sogar reelle Preise hat. Für einen Großeinkauf - seis weil man eine Reisetasche zu Hause vergessen hat ... oder was anderes - waren wir in Affi im Einkaufszentrum, in welchem man recht günstig einkaufen kann und auch ALLES bekommt. Ansonsten findet man Richtung Peschiera nach ca. 1 oder 1,5 km diverse Möglichkeiten. Und dann war da noch das GARDALAND ... man kann es von der Anlage aus sehen und im Grunde ist der Nebeneingang leicht zu Fuß erreichbar in ca. 10 min, leider war dieser aber im April geschlossen. Ins Gardaland gehen ist das Highlight für die Kids ... und nicht nur für die Kids. Es empfiehlt sich unter der Woche und dann am besten eine 2-Tages-Karte. Außerhalb der italienischen Ferien kommt man gut durch und hat auch kaum Wartezeiten. Während der italienischen Ferien ist das Gardaland nicht zu empfehlen, dann steht man an jeder Attraktion fast eine Stunde an. In der Nähe sind dann noch der Safaripark, welchen man vom Gasparina organisiert mit dem Kids-Club besuchen kann. Morgens ist die Fahrt mit dem eigenen PKW durch den Park und am Nachmittag wird die Betreuung der Kids durch die Animateure übernommen so das man in Ruhe den restlichen Park ansehen kann. Herrlich sind auch die Schiffsfahrten auf dem Gardasee, oder ab Torri mit der Fähre, die Kids waren begeistert. Außerdem in der Nähe: Movieworld und Canevaworld, was wir allerdings noch nicht geschafft haben. Außerdem ist dann ja da auch noch die Kinderanimation mit ganz tollen Leuten, dort und da ein Spielplatz, der Pool der super auch für kleine Spätzchen geeignet ist, ein Raum mit Games ... Es ist ein kurzes Stück bis zur Strandpromenade und am See gibt es eine kleine Liegewiese zur Anlage. Von der Promenade aus hat man einen herrlichen Blick über den See zu den Bergen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    DIe Kinderbetreuung war einfach Spitze, die Animateure goldwert. Der Pool Super und selbst Ostern schon benutzbar (da teils sehr flach), aber auch für Erwachsene Schwimmer genügend Raum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3