Alle Bewertungen anzeigen
Tine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness super, Zimmer leider erschreckend
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundlich, großes Frühstücksbüffet, Zimmer entsprachen leider nicht einer 4* Kategorie - 2 -3* für Preiskategorie Federspiel (keine Lüftung oder Fenster im Bad, nur Badewanne, wenig Platz (hatten Dachschräge und Zustellbett), alte Möbel, altes TV Gerät, keine Möglichkeit nasse Handtücher zu trocknen, in Badezimmer ohne Lüftung unmöglich. Preis EUR 170 pro Nacht fürs Zimmer für 2 Erwachsene und Kind 3 Jahre nur mit Frühstück. Sauberkeit im Zimmer ok (hatten 2 Spinnweben inkl Spinnen in den Ecken), Gläser von Bar wurden nicht durch Zimmerdamen entfernt. Matratzen alt und Federkern spürbar. Foto auf Website entspricht nicht den Tatsachen. Wellness Bereich sehr sehr schön! Leider nichts für Kinder - kein Spielplatz, keine Kinderecke, keine Kinderfahrräder zum Ausleihen, kein Kinderpool, keine Kindermalutensilien oder dergleichen. Bei Buchung unbedingt drauf achten, dass Neubau gebucht wird, sonst Preis Leistung nicht ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tine, vielen Dank , dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine ausführliche Bewertung zu senden. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. „Nachhaltigkeit“ ist das große Schlagwort in unserer Küche – Ziegenkäse von den eigenen Ziegen, Eier von glücklichen Hoteleigenen Hühner, Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten, Honig von der eigenen Imkerei und vieles mehr, erwartet Sie von morgens bis abends in unserem Restaurant. Um dies als Hotelgast genießen zu können, bietet unser Haus 2 Zimmerkategorien: Federspiel und Smaragd. Die Kategorie Federspiel ist die preisgünstigere Kategorie im Stammhaus / Altbau (wie in Ihrem Offert und in den Hotelbeschreibungen ersichtlich): 20 – 25m2 große Doppelzimmer, neu eingerichtet, teilweise mit Balkon und Blick zur Donau im West- und Ostflügel des Hauses. Die Zimmerkategorie Smaragd – Doppelzimmer, Genießerzimmer und Himmelsstiege – sind die Zimmertypen im Neubau. Dies sind 40 – 50m2 große Doppelzimmer, großzügig gestaltet, offener Badezimmer-Bereich mit Blick auf die Donau, begehbarer Schrank, separates WC, herrlich gekühlt per Kühldecken und mit großem Balkon zur Donau errichtet. Im Neubau befindet sich auch der neue Spa-Bereich des Hotels, das Herzstück im Dachgeschoß mit Blick auf die Donau: 5 Saunen, Laconiumbank, beheizter Außenpool, welcher ganzjährig nutzbar ist, großzügige Ruhebereiche und Sonnenterrasse mit Blick auf die Ruine, die Stadt Dürnstein sowie die Donau erwarten Sie dort. Abgerundet wird dieses Angebot mit unserem Vinoble-Beauty- und Massagebereich. Natürlich ist sowohl der Penthouse-Spa sowie unser großzügig gestalteter Lobby-, Rezeptions- und Restaurantbereich, neben großzügigen Parkflächen inkl. großer Garage (Platz je nach Verfügbarkeit) für alle Hotelgäste im Zimmerpreis inklusive. So steht unseren Gästen die Wahl gemäß eigenen Vorstellungen und Budget zur Verfügung. Für unsere jungen Gäste offerieren wir Mal- und Leseutensilien im Restaurant sowie einen Streichelzoo mit schneeweißen Ziegen – diese sind gerade zu Ihrer Reisezeit sehr beliebt, da gerade heuer auch viele kleine Ziegen im Ziegengarten herumgetollt sind. Kinderfahrräder bietet ein toller Radverleih in Spitz, 12 km von unserem Hotel entfernt, Spielplätze finden Sie an der Promenade der Stadt Dürnstein sowie Krems. Um ein kinderfreundliches Programm in der Wachau zu finden, haben wir viele Sightseeing Tipps parat, welche Sie in unserem großzügigen und stets gewarteten Info-Foyer selbst entnehmen können.