arrowRight
Helene (46-50)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Traumhafter Ausblick

Schönes Hotel, große Zimmer ( sehr schön eingerichtet ), geräumiges Bad, sehr gute Küche,
schöner Wellnessbereich, der Pool ( etwas klein ) ist im obersten Geschoß ( Dachterasse ),
Getränke können per Tel. geordert werden ( keine Bedienung im Wellnessbereich / Pool ).
Was wir etwas komisch empfunden haben - das Frühstück gibt es erst ab 08:00 Uhr und die
Terasse ( bei Speisesaal ) wird um 22:00 Uhr geschlossen, sowie ein morgendliches ( frühzeitig )
Schwimmen ist auch nicht möglich.

Behindertenfreundlichkeit5,0

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Helene
Sehr geehrte Frau Helene,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Größe und dem Komfort der Zimmer, sowie des Badezimmers zufrieden waren. Unser Küchenteam verwöhnt unsere Gäste mit vielen selbstgezogenen Obst- und Gemüsesorten, ebenso im Haus produzierte Spezialitäten wie unsere Marmeladen & Kompotte, bzw. Produkten der eigenen Landwirtschaft wie den Eiern von glücklichen Hühner sowie Honig aus der eigenen Imkerei.

Wie auf unserer Homepage beschrieben, lädt unser Penthouse.SPA auf 1200m² mit 5 Saunen, sowie einem 10 X 5 m langen, beheizten Nirostapool. Die große Sonnenterrasse sowie der fantastische Blick auf die Ruine Dürnstein und die Donau locken zum Verweilen. Unser SPA Bereich ist täglich von 8:00-21:00 Uhr geöffnet, der Saunabereich von 14:00-19:00 Uhr aktiv.

Unser Frühstücksbuffet wird Ihnen täglich von 8:00-10:00 offeriert, um die Frische der von uns gebotenen Speisen und Getränke zu garantierten. Später ist natürlich ein á la carte-Frühstück bis 12.00 Uhr möglich.

Wie in unserer Gästemappe ersichtlich, schließt unsere Restaurantterrasse um 22:00 Uhr, um die darüber schlafenden Gäste nicht zu stören.

Wir versuchen ein herrliches Miteinander zu schaffen, so dass die Bedürfnisse von jedermann erfüllt werden.

Sonnige Grüße aus der Wachau,
Ihre Familie Pfeffel & Team