Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr ambivalent: mieseste Zimmer, top Saunabereich
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch wenn auf der Webseite anders angeführt und dargestellt; und auch wenn hier als Kommentar des Hoteliers gegenteilig behauptet: das "Billigzimmer" Federspiel (Zi. Nr. 325) hat definitv keine neue Einrichtung, dafür jedoch ein Bad ohne Lüftung oder Fenster, sowie nicht funktionierendes Wlan - definitiv kein Viersternniveau! Kompetenz der Rezeption nicht vorhanden; den Hinweis auf ein nicht funktionierendes Passwort für das Wlan tat man mit "das ist schon korrekt, da machen Sie etwas falsch" ab! Restaurant abends sehr empfehlenswert; gehobene Preise, doch dafür auch ausgezeichnete Qualität und Service. Beim Frühstück hingegen ziemliches Chaos, da zur "rush hour" zu wenig Tische vorhanden sind. Wellnessbereich mit beheiztem Außenpool hingegen wirklich sehr gut; einzig die Öffnungszeiten (16 - 19 Uhr) sehr eingeschränkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service-Team sowie unserem Speiseangebot zufrieden waren. Produkte aus dem eigenen Garten wie Tomaten, Zucchini und Früchte, sowie Ziegenkäse von den hauseigenen Ziegen oder Eier von den eigenen glücklichen Hühnern liefern die Produkte für die Verarbeitung in der Küche. Beim Zimmerangebot bietet unser Haus die kostengünstigere Federspiel-Kategorie, welche Sie gewählt haben, sowie die Neubau-Kategorie Smaragd, welche mit allen Feinheiten der 4-Sterne-Kategorie ausgestattet ist – großzügige Zimmer mit Deckenkühlung, offenem großen Badezimmer mit getrenntem WC, begehbarer Schrank sowie großer Balkon und Donaublick erwarten Sie hier. Leider ist es nicht möglich, diese Kategorie zum Federspiel-Preis anzubieten. W-Lan bietet unser Hotel im gesamten Haus. Die gemeinsame Kontrolle bei der Rezeption hat gezeigt, dass sich Ihr Gerät nicht einloggen konnte, dies obwohl ein zweites fremdes Gerät, welches wir zur Kontrolle herbeigezogen haben, problemlos funktioniert hat. Da wir keine Techniker sind, konnten wir betreffend Ihrem Gerät nicht helfen, wir haben Ihnen jedoch angeboten, den Gäste-PC im Hotel zu verwenden. Spa-Bereich: unser Spa steht den Gästen, wie Sie dem Info-Zettel entnehmen können, von 8.00 bis 21.00 Uhr mit Infrarotsauna, Laconiumbank, beheiztem Außenpool sowie Ruhebereichen zur Verfügung. Die gesamte Saunalandschaft ist von 14.00 bis 19.00 Uhr in Betrieb. An heißen Tagen mit über 30°, welche uns heuer leider oft verwehrt blieben, wird die Sauna reduziert ab 16.00 Uhr geführt. Jedoch weisen wir auch an diesen Tagen auf Kontaktaufnahme mit der Rezeption hin, so Sie schon ab 14.00 Uhr in die Sauna möchten – kein Problem! Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Fam. Pfeffel & das Team vom Gartenhotel