- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollten ein entspanntes Wochenende verbringen. Nachdem wir aber teilweise respektlos behandelt wurden, können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Unser Zimmer stand nach dem Abendessen offen und ein Mitarbeiter leuchtete mit einer Taschenlampe durchs Zimmer (Stromausfall). Zuerst wurden wir beschuldigt, die Lichtkarte (=Zimmerschlüssel) angesteckt gelassen zu haben – nur war das ein anderer Mitarbeiter, der schon zuvor in unserem Zimmer war. Keine Entschuldigung. Wir mussten daher übersiedeln. Auf meine Bitte, uns eine Lichtquelle zur Verfügung zu stellen, bekamen wir als Antwort: Wir hätten ja ein Handy, sollten wir doch damit leuchten (!). Später haben wir dann doch eine Taschenlampe bekommen. Die Betten waren im neuen Zimmer nicht gemacht, daher wurden wie aufgefordert, beim Übersiedeln gleich die Decken mitzunehmen. Wieder ein herablassender Ton. Beim Auschecken haben wir den Vorfall noch mal angesprochen. Leider blieb dies wieder ohne Entschuldigung. Ein Stromausfall kann immer passieren. Aber diese Art, mit Gästen umzugehen, ist nicht akzeptabel. Weitere negative Punkte: Frühstück nur in einem 2-Stunden-Zeitraum (8 bis 10 Uhr) Saunalandschaft nur bis 19 Uhr geöffnet Abendessen im Hotel-Restaurant: schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis positive Punkte: Im Wellness-Bereich tolle Mitarbeiterinnen Moderne Saunalandschaft Geräumige Zimmer (im Neubau-Trakt) Schöner Blick über die Donau Funktionierendes WIFI
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander! Vielen Dank für Ihre Bewertung - um den Qualitätsstandard im Haus stets verbessern zu können, ist uns Feedback unserer Gäste besonders wichtig. Unsere Kategorie Smaragd verfügt über die neueste Technik, welche mit der Keycard in Gang zu bringen ist. Wie vor Ort erklärt, hat ein elektronisches Gerät in Ihrem Zimmer mehrere Gästezimmer lahm gelegt. Die Suche nach der Ursache stellte sich als äußerst schwierig heraus. Die aktuell vorhandene Lichtquelle des Hausmeisters war keine Taschenlampe, sondern sein eigenen Handy (diese konnte natürlich nicht weitergegeben werden). Es wurde aber sofort eine Taschenlampe für Sie geordert, welche ja auch den Weg zu Ihnen fand. Erst ein Fachmann konnte den Schaden am nächsten Tag beheben. Unser Frühstücksbuffet steht den Gästen von 8.00 bis 10.00 Uhr zur Verfügung, danach wird - wie auch das Informationsblatt aussagt - á la carte serviert. So kann die hohe Qualität der Speisen gewährleistet werden und allen Wünschen der Gäste - Früh- und Spätaufstehern - entsprochen werden. Unser Saunabereich ist von 14.00 bis 19.00 Uhr geöffnet, der Penthouse SPA schließt um 21.00 Uhr. Unser Hotel bietet den Gästen neben dem 1200m² großen SPA Bereich mit 5 verschiedenen Saunen, Laconiumbank und Ruhebereich, dem beheizten Freibad inkl. Ruhepavillon (welcher bis 21.00 Uhr nutzbar ist) auch eine Massage- und Vinoble-Beauty-Bereich, welcher ebenfalls von 8.00 bis 21.00 Uhr buchbar ist. Es freut uns, dass Ihnen unsere Räumlichkeiten gefallen haben; gerade im Restaurantbereich legen wir besonders Wert auf nachhaltige Produkte. Großteils vom eigenen Garten - wie unsere Marmeladen und Kompotte von den eigenen Obstbäumen, die Eier von den glücklichen Hühnern, Ziegenkäse von den eigenen Ziegen und die vielen regionalen Produkten von heimischen Bauern - Qualität hat aber natürlich auch seinen Preis. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus der Wachau, Ihre Familie Pfeffel & das Team des Gartenhotel Pfeffel