ReinholdSeptember 2011

Wohlfühl- und Verwöhnoase

Die Zimmer bzw. Suiten sind von einer sehr angenehmen Grösse, in einem absolut einwandfreien, sauberen Zustand.

Das Hotel befindet in einer einzigarten Lage, umgeben von einem Biotop, Apfelbäumen und Reben. Ausgezeichnete Wandermöglichkeiten. In der Sommersaison verkehrt ein Badebus von St. Michael nach Montiggl, sodass man seine Ferien auch ohne Auto geniessen kann.

Die Zimmer sind in einwandfreiem Zustand, wurden kürzlich wieder aufgefrischt. Die Ausstattung mit Fernseher, Telefon und Wlan ist natürlich gegeben.
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Garten

Der Service ist unschlagbar, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das einem die Wünsche fast von den Augen abliest. Die Kinderbetreuung ist hervorragend, unsere Enkelkinder fühlten sich sehr wohl und freuen sich schon wieder auf einen Ferienaufenthalt im Gartenhotel. Beschwerden, falls es solche in ganz, ganz wenigen Fällen geben sollte (wir hatten noch nie eine Beschwerde anzubringen), werden ernst genommen und sofort erledigt.

Das Essen bedarf absolut keiner Kritik. Es ist reichhaltig, abwechslungsreich, von hervorragender Qualität und man kann wenn nötig Sonderwünsche anbringen, die gerne erfüllt werden. Besonders die Themenabende mit Vorspeisenbuffet oder Dessertbuffet lassen das Kulinarische Herz höher schlagen.

Freizeitangebote werden täglich ausgeschrieben. Der Kinderclub ist sehr gut betreut. Es sind genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden, sodass sich die Unart der Handtuchreservation erübrigt.

Die Handy Erreichbarkeit ist gegeben. Das allgemeine Preisverhältnis ist sehr gut.

Dauer:1 Woche im September
Reisegrund:Wandern und Wellness