Ulli (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Meine zweite Heimat im Zillertal

Meine zweite Heimat im Zillertal und Familie.

Vielen Dank an die Seniorchefs Mina und Hermann, den Juniorchefs Brigitte und Robert, Dem Hoteldirektor Peter sowie dem ganzen Crystalteam für die herzlichkeit, mit der Ihr uns jedesmal empfängt.

In toller Umgebung gelegen, vom Hotel weg kann man gleich schöne Spaziergänge machen und die Umgebung geniessen

Unser Zimmer welches wir ja mittlerweile für drei Aufenthalte im Jahr nutzen ist sehr gemütlich und schon wie meine zweite Wohnung.
Die Ausstattung ist top, die Sauberkeit einmalig und die Betten immer wieder der hammer für mich.
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Garten

Die Betreuung von der Ankunft bis zur Abreise ist einfach nur Top !!!!!!

Das ganze Personal ist stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

Man kann eigentlich immer wieder nur lobende Worte über das gesamte Restaurantteam unter der Leitung von Michael sowie dem supertollen Küchenteam unter Reini und Moni aussprechen. Wenn man mal aus einem Grund etwas anderes Essen muss bzw. möchte, stellt das für das ganze Team keinerlei Probleme dar, wofür ich mich nochmals herzlichst bedanken möchte.

Der Wellnessbereich ist einfach nur toll sowie der Greenpool der super gelegen ist.

ich kann jedem nur empfehlen dieses Haus und deren Angebot zu testen.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Ulli
Sehr geehrte Frau Ulli,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Es freut uns sehr, dass das Gartenhotel Crystal zu Deiner zweiten Heimat geworden ist.
Gerne geben wir Dein Lob an all unsere Mitarbeiter weiter, die sich darüber sehr freuen werden.
Wir freuen uns jetzt schon, Dich wieder Willkommen zu heißen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Fügen im Zillertal

Unterguggenberger Peter