Leider war bei meinen Aufenthalt kein Warmes Wasser zum Duschen verfügbar, dies hatte sich auch nicht bis zum Morgen verändert!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ludwig, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Garten-Hotel bewertet haben. Die Zeit während des Lockdowns haben wir intensiv genutzt, um viele Bereiche des Hotels zu renovieren. Wir bedauern sehr, dass Ihnen kein warmes Wasser zur Verfügung stand - das ist natürlich äußerst unangenehm und darf nicht passieren. Diese Angelegenheit ist mittlerweile von unserem Haustechniker behoben worden und wir freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Bitte melden Sie sich bei allen Anliegen während Ihres Aufenthaltes gerne an der Hotelrezeption, damit wir rasch handeln können. Lieben Dank und herzliche Grüße von Ihren Gastgebern!