Schlecht

Bewertungen für Garten-Hotel Ochensberger

• Josef Alter 51-55

„Ein perfektes Wochenende ”

Wir waren ein verlängertes Wochende zu Gast - das Hotel und das ganze Team sind wirklich einzigartig! Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, hervorzuheben ist das fulminante Frühstücksbuffet! Ein Lob an alle Mitarbeiter - es hat wirklich alles gepasst!

• Josef Alter 61-65

„Ich habe Hotel im Rahmen eines Seminars besucht OK”

ich war eine Nacht für ein Seminar dort. Der Seminarraum und auch das Zimmer waren OK. Die Verpflegung war ausgezeichnet. Auch der Wellnessbereich ist schön und ruhig. Sehr gut über Autobahn erreichbar

• Robert Alter 51-55

„Super Hotel für Urlaub bzw Geschäftsreise”

Dieses Hotel stimmt mich in allen Bereichen zu 100 % zufrieden. Von der Rezeption bis zum Restaurant hervorragend. Die Zimmer mit ihren Gesundheitsbetten und sonstigen Zubehör sind hervorragend. Die Lage des Hotels ist ebenfalls hervorragend (sehr viel grün).

• Christoph Alter 31-35

„Toll für Urlaubs- und Geschäftsreisende.”

Hotel wurde als Geschäftsreisender besucht, und dafür wurden die Erwartungen voll übertroffen. Tolles Frühstück, super Ambiente und großer Erholungsfaktor im Wellnessbereich nach einem harten und langen Arbeitstag. Aufgrund der angebotenen Ausflugsmöglichkeiten und der tollen Region Steiermark sowie...

• Dominic Alter 19-25

„Schönes und ruhiges Wellneshotel”

Der Aufenthalt im Wellnesshotel hat mir sehr gefallen, da man nach einem anstrengenden Arbeitstag in den Wellnessbereich gehen konnte oder sich im Fitnessraum nochmal auspowern. Selbst das Freizeitangebot und Outdoormöglichkeiten sind vielfältig. Würde selbst wieder gerne hingehen.

• Werner Alter 56-60

„Immer wieder Garten-Hotel Ochensberger”

Der Aufenthalt im Gartenhotel war noch schöner als die schönen Bilder auf der Webside vermuten ließen. Bei schönem Wetter ist der Garten mit seinem Schwimmteich ein Traum, der Wellnessbereich im Haus ist einer schönsten, die ich bislang gesehen habe. Besonders angenehm ist uns die Snackbar aufgefallen....

• Peter Alter 46-50

„Eine Oase in der Oststeiermark”

Wir haben mit der Familie einige Tage in diesem tollen Hotel in der Oststeiermark verbracht. Der Gesamteindruck war sehr gut und wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Melanie Alter 26-30

„Ein wunderschöner Kurzurlaub!”

Ein schönes Hotel in der Steiermark in welchem wir einen wunderschönen Kurzurlaub verbracht haben. Das Persoanl ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind schön und modern eingerichtet und die Gartenanlage mit Schwimmteich lädt zum Verweilen ein. Bei Schlechtwetter lohnt sich ein Besuch im...

• Sabibe Alter 51-55

„Erholung pur ”

Die Fahrradtour, Erholung bei dem Badeteich, für Freundlichkeit im gesamten Hotel . Radtouren sehr gut beschildert. Einfach alles

• Martin Alter 46-50

„Geschäftsreise”

Gutes zentral gelegenes Hotel nur ein paar Kilometer von der Autobahn weg. Sehr gepflegtes Hotel mit einem sehr schönen Wellnessbereich und gepflegtem Restaurant. Gutes Frühstück.

Hotels in der Nähe von Garten-Hotel Ochensberger