Heike & Markus (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Unsere zweite Heimat

Wunderbares Haus zum entspannen, wohlfühlen und genießen. Superschöne Appartements und eine extrem liebenswerte Gastgeberin. Wir fahren seit vielen Jahren (seit der Kindheit) nach Marling und haben bei Astrid im Garni Sunnwies gleich bei unserem ersten Besuch ein zweites "zu Hause" gefunden. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es jetzt schon kaum abwarten.

Schön im Oberdorf Marlings am Berg mit hinreißender Aussicht gelegen.
Nur 5-10 Min. Gehzeit zum Zentrum "hinunter" oder zum Marlinger Waalweg "hinauf". 1 Minute zur Bushaltestelle und 5-10 Min. zum Marlinger Bahnhof. Von dort aus kann man nach Meran oder ins Vinschgau bis nach Mals fahren.

Unser Appartement war sehr schön, neuwertig, modern und auch technisch sehr gehoben ausgestattet. Es blieb kein Wunsch offen.
Traumhafter Blick.

Tolles Frühstück bei den Appartements auf Wunsch. Topp Brötchendienst oder frische Kräuter aus dem Garten... Alles da!
Jeder Wunsch wurde erfüllt!!

Klasse Frühstück.

Dauer:1 Woche im Mai 2018