phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Nicole (31-35)
Verreist als Paarim August 2012für 3-5 Tage

Hier fühlt man sich wohl!!!

5,5/6
Wir haben dort ein paar sehr schöne Tage verbracht. Die Zimmer (wir hatten das Standart Doppelzimmer) sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut. Auch der Garten mit dem Whirlpool ist sehr schön angelegt und alles tip top gepflegt mit einer traumhaften Aussicht über Meran. Im Sunnwies sind alle sehr hilfsbereit und freundlich, ob beim unterstellen der mitgebrachten Fahrräder oder bei Tips für Unternehmungen, wurde uns immer freundlich weitergeholfen. Unterhalb des Sunnwies verläuft die Vinschgaubahn, die tagsüber ca. 2 Mal die Stunde vorbeifährt. Uns störte das aber nicht, bei der Bahn handelt es sich um eine kleine Pasagierbahn und nicht um einen Güterzug ;-). Wir waren voll zufrieden und werden wieder kommen!!!

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:31-35
Bewertungen:22
NaNHilfreich