Nicole (31-35)
Verreist als Paarim August 2012für 3-5 Tage

Hier fühlt man sich wohl!!!

Wir haben dort ein paar sehr schöne Tage verbracht. Die Zimmer (wir hatten das Standart Doppelzimmer) sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut. Auch der Garten mit dem Whirlpool ist sehr schön angelegt und alles tip top gepflegt mit einer traumhaften Aussicht über Meran. Im Sunnwies sind alle sehr hilfsbereit und freundlich, ob beim unterstellen der mitgebrachten Fahrräder oder bei Tips für Unternehmungen, wurde uns immer freundlich weitergeholfen. Unterhalb des Sunnwies verläuft die Vinschgaubahn, die tagsüber ca. 2 Mal die Stunde vorbeifährt. Uns störte das aber nicht, bei der Bahn handelt es sich um eine kleine Pasagierbahn und nicht um einen Güterzug ;-). Wir waren voll zufrieden und werden wieder kommen!!!

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:3-5 Tage im August 2012